Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.494 von 11.426vorherige 1 ... 5.4946.4926.4936.4946.4956.4967.494 ... 11.426 nächste
Direkt zur Seite:
21.11.2014 um 14:48@trollinger
Irgendwie etwas müde. Schlafe die letzten 2 Wochen nicht so gut und werde ständig wach nachts und könnte dann morgens, wenn der Wecker klingelt, gerade weiterschlafen.
Irgendwie etwas müde. Schlafe die letzten 2 Wochen nicht so gut und werde ständig wach nachts und könnte dann morgens, wenn der Wecker klingelt, gerade weiterschlafen.
21.11.2014 um 14:49@Rescue1973
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@all
weis jetzt nicht wem ich heute schon begrüßt habe, aber da der Feierabend naht, wünsche ich Euch eben ein wundervolles Wochenende und in der Weingegend, kannzumindest @trollinger sich über tolles Wetter freuen, soviel die Wetterfrösche Quaken :D
@Funzl
ERstmal verheize ich e alles was weg muß, also Morsch, wurmbefall oder von Mäusen zerfressen und das ist ne ziemliche Masse. Noch hab ich nicht angefangen abzureißen, das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D
Was gut ist, wird transportmäßig beiseite geschafft und aufgearbeitet.
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@all
weis jetzt nicht wem ich heute schon begrüßt habe, aber da der Feierabend naht, wünsche ich Euch eben ein wundervolles Wochenende und in der Weingegend, kannzumindest @trollinger sich über tolles Wetter freuen, soviel die Wetterfrösche Quaken :D
@Funzl
ERstmal verheize ich e alles was weg muß, also Morsch, wurmbefall oder von Mäusen zerfressen und das ist ne ziemliche Masse. Noch hab ich nicht angefangen abzureißen, das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D
Was gut ist, wird transportmäßig beiseite geschafft und aufgearbeitet.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2014 um 14:53Ja klar - leuchtet ja auch ein ..:)Schrotty schrieb:das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D
21.11.2014 um 14:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 14:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 15:03@Schrotty
Geht so. Zum Pferd fahren wir später wieder.
@trollinger
Hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zusammen.
Geht so. Zum Pferd fahren wir später wieder.
@trollinger
Hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zusammen.
21.11.2014 um 15:08@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
Hallo Jungs:)
Bin im Pack- und Putzstress..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
Hallo Jungs:)
Bin im Pack- und Putzstress..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
21.11.2014 um 15:10
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2014 um 15:13
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2014 um 15:15@bubuluzi bis später mach langsam :D eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D
21.11.2014 um 15:15@bubuluzi bis später mach langsam :D eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2014 um 15:16In der Tat...ich wurde auch viiiel ruhiger....seit dem ein Fleder bei mir lebt.....da kann es dann schon mal passieren, das ein Abendessen 2 - 3 Stunden dauert......Schrotty schrieb: eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D
21.11.2014 um 15:18@Funzl also solche Essenszeiten sind bei mir eigentlich standard. Na ja gut, kommt wohl von meiner Zeit in Nanty, die Franzosen sind ja reine Tischsitter :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2014 um 15:19@Schrotty
Naja..bei uns dauert es nicht solange, weil wir soviel essen, sondern weil wir beim essen immer soviel Quatschen und Ulk machen....:)....obwohl.....stimmt schon, viel essen tun wir auch :)
Naja..bei uns dauert es nicht solange, weil wir soviel essen, sondern weil wir beim essen immer soviel Quatschen und Ulk machen....:)....obwohl.....stimmt schon, viel essen tun wir auch :)
Ähnliche Diskussionen