Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:45
@Rescue1973
ganz gut...leichte erkältung.
und selber?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:48
@trollinger

Irgendwie etwas müde. Schlafe die letzten 2 Wochen nicht so gut und werde ständig wach nachts und könnte dann morgens, wenn der Wecker klingelt, gerade weiterschlafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:49
@Rescue1973
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@all

weis jetzt nicht wem ich heute schon begrüßt habe, aber da der Feierabend naht, wünsche ich Euch eben ein wundervolles Wochenende und in der Weingegend, kannzumindest @trollinger sich über tolles Wetter freuen, soviel die Wetterfrösche Quaken :D

@Funzl

ERstmal verheize ich e alles was weg muß, also Morsch, wurmbefall oder von Mäusen zerfressen und das ist ne ziemliche Masse. Noch hab ich nicht angefangen abzureißen, das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D

Was gut ist, wird transportmäßig beiseite geschafft und aufgearbeitet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:53
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D
Ja klar - leuchtet ja auch ein ..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:54
@Schrotty

Moin Schrotty. Wir haben uns heute noch nicht gelesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:58
@Rescue1973 na mein lieber, wie gehts euch zwei süßen und was macht das Pferdchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 14:59
@Rescue1973
das kenn ich.ham viele zzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:03
@Schrotty

Geht so. Zum Pferd fahren wir später wieder.

@trollinger

Hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:08
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty

Hallo Jungs:)

Bin im Pack- und Putzstress..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:09
@bubuluzi
dir auch.mach langsam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:10
@bubuluzi swie Packstress??? Biste schonwieder auf Achse? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:11
@bubuluzi

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:13
@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:13
@Rescue1973
@Schrotty
@Funzl
@trollinger

Ich muss los..bis heute Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:13
@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:15
@bubuluzi bis später mach langsam :D eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:15
@bubuluzi bis später mach langsam :D eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D
In der Tat...ich wurde auch viiiel ruhiger....seit dem ein Fleder bei mir lebt.....da kann es dann schon mal passieren, das ein Abendessen 2 - 3 Stunden dauert......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:18
@Funzl also solche Essenszeiten sind bei mir eigentlich standard. Na ja gut, kommt wohl von meiner Zeit in Nanty, die Franzosen sind ja reine Tischsitter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:19
@Schrotty

Naja..bei uns dauert es nicht solange, weil wir soviel essen, sondern weil wir beim essen immer soviel Quatschen und Ulk machen....:)....obwohl.....stimmt schon, viel essen tun wir auch :)


Anzeige

melden