Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:08
@Chefheizer
Hey :lv: die Lady ist genial, mit sowas kriegst mich schon eher, auch ohne Rosen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:10
@Funzl

Roger war ja auch unter Over. Da könnte sie ja auch unter Roger gewesen sein. Oder unter Over?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:10
@NoSleep

Grrrrrrrrrrrrrrr, es geht momentan gar nichts! Warte mal kurz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hey :lv: die Lady ist genial, mit sowas kriegst mich schon eher, auch ohne Rosen. :D
Oh, die "Lady" hat 27 Grammys gewonnen...das nenn ich mal eine Hausnummer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:11
das Lied ist schön, aber viiieeel zu traurig und wehmütig. @Chefheizer


@alasdair
@NoSleep
@Funzl

ihr und euer Roger!! :D Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasst :D


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:12
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:as Lied ist schön, aber viiieeel zu traurig und wehmütig. @Chefheizer
Wir sind doch auch traurige Menschen! Und wer nicht traurig sein kann, kann auch nicht fröhlich sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:13
@Chefheizer
Das weiß ich, darum sagte ich ja auch, die Lady ist mehr als gut!!! :)


Und wer nicht traurig sein kann, kann auch nicht fröhlich sein.

....bin ganz deiner Meinung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Roger war ja auch unter Over. Da könnte sie ja auch unter Roger gewesen sein. Oder unter Over?
Tja, ich frage mcih die ganze zeit folgendes:

Wenn unter Unter bei Over over Roger war, wo war dann Vektor, bei Viktor? Oder war Vector unter Ihr, während Viktor mit Roger over Unter war?
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasst
Liebe Alexa_ Unterstrich: Genau das haben wir schon 2 x gemacht - und lieben den Film noch 600 x mehr als zuvor :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:15
@Funzl

Du hast im Ferienzelt in Hintertupfingen mit einer haarigen auf einer deutschen Tanzfläche einen roten Feger weggeräumt? 1979 mal? Das war dir bestimmt eine Lehre.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:15
naja, es sollte sich aber die Waage halten ;) Deshalb ist man bestrebt immer den Ausgleich zu finden.
Dieses Lied war ja schön, aber ich brauch irgendwas belebendes. :D @Chefheizer

@Funzl
Oh Himmel !! Wie kann man euch therapieren??? :D Mit Titanic-Schnulzen Kram?! :{
Ich guck lieber frauenuntypische Filme :D Filme wo richtig was passiert. ;)
Nich nur kuscheln wie @Solita :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:16
@alasdair
Du bist gemein!!! :) Ich liebe diesen Typen, also lass die Hände von ihm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Over over Roger war, wo war dann Vektor, bei Viktor? Oder war Vector unter Ihr, während Viktor mit Roger over Unter war?
HÄ?

Bin aber anständig....

STOP
220px-SpamInACan


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:16
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasst
Ich habe diesen Film noch nie in meinem Leben gesehen. Das schwöre ich mit Unterstrich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:17
@popcorncandy
Hä? Was gucke ich ? Nur kuscheln??
hallo, ich habe heute Abend SAFE HOUSE geguckt, da hat kuscheln aber mal gewaltig gefehlt!! :)
ich bin nicht so ein Rosamunde-Pilcher-Film Gucker. ;)
Bisschen Action darf schon auch sein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast im Ferienzelt in Hintertupfingen mit einer haarigen auf einer deutschen Tanzfläche einen roten Feger weggeräumt? 1979 mal? Das war dir bestimmt eine Lehre.
Ja, das war mit meiner Lehrerin - lange rote, wellige Haare bin über die Gürtellinie, und eine Figur - WOW!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:18
gut... wenn du es sogar MIT Unterstrich schwörst, dann mag ich dir gerne mal glauben. ;)
...ausnahmsweise.
Weil, ich hab mir ja vorgenommen lieb zu sein, zur männlichen Gattung ;)
@NoSleep


@Solita Ach auf einmal?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bin über die Gürtellinie
Und wie wars so? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:19
@popcorncandy
Mensch, na warte!!! Stell mich nicht so da hin, als würde ich nur Blümchen werfen. :)
Und das nennt sich FREUNDIN. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 22:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und wie wars so?
meeegaa-geiiilll.....!!!!


Anzeige

melden