Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:30
@Missesfee
ok . im verkauf ist das normal sa und feirtage wie weihnachten zu arbeiten . ich liebe auch meinen beruf sehr . ab und an wären andere zeiten auch mal schon so mo bis fr arbeiten und dann frei . im verkauf zu arbeiten ist nicht immer leicht :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:31
Ich arbeite demnächst auch im Verkauf. Ich verkaufe dann... Hotels. Teilzeit, vorzugsweise mittwochs. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:32
@NoSleep
Frag den Schnabel... Ich kanns nicht aussprechen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:33
@PrivateEye

Ich kanns nichtmal verstehen, geschweige denn aussprechen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:33
@NoSleep
ok . da wirst noch viel erleben im verkauf :).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:34
@Rose78

Ich mag Hotels. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:34
@Rose78
Und im Blumenladen kommen dann oft auch noch sonntage dazu und die meisten der Feiertage
aber ist halt so und hat mir auch nichts ausgemacht so lange es gedauert hat :)
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:im verkauf zu arbeiten ist nicht immer leicht :)
Wahre Worte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:34
@NoSleep waren glaub ich auch nur die ersten 10 -minuten, ich schau bei Gelegenheit mal in meine Filmekiste und versuch den Anfang rauszuschneiden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:35
@Schrotty

Ich wollte grade fragen, oder ich gugg mal, ob ich denn finde. Das interessiert mich jetzt wirklich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:36
@Missesfee
ja dann weißt du was ich alls beruf mache :D. das ist nicht immer einfach @NoSleep
.ich mag hotels auch finde es schön sich verwöhnen zu lassen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:36
@NoSleep
Gelle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:36
@NoSleep mußt nur auf den offizier achten, der ganz zu Anfang durch die Flügeltür kommt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:37
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:.ich mag hotels auch finde es schön sich verwöhnen zu lassen
So siehts aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:38
@NoSleep
danke wie soll ich jetzt das verstehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:44
@Rose78

Frag @Funzl. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:45
@Schrotty

Cool, denn gibts ja sogar in Farbe. Ich schaue mal kurz rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:45
@NoSleep
wie frag @Funzl
warum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:46
@NoSleep ich hab die SW fassung, wo hast du die Farbige her? ist doch bestimmt nachcoloriert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:46
@Funzl
kannst du mich aufklären @NoSleep
hat gesagt soll dich fragen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:47
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:kannst du mich aufklären @NoSleep
hat gesagt soll dich fragen
Hab nicht nach gelesen - worum geht's den?

@Missesfee

*wink*


Anzeige

melden