Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:11
@PrivateEye

Das wollte ich grade posten. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:12
@PrivateEye
PS: am sammstag muß ich auch arbeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:13
@Rose78
...und ich sogar Sonntags; Feiertags, Sylvester, hl. Abend, Weihnachten, Ostern...

Macht doch nix - wird doch bezahlt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:14
@Funzl

Und sogar Mittwochs, aber nur wenn Wasser drin ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:16
@Funzl
stimmst . aber weihnachten muß ich auch arbeiten und sylvester auch . habe ja denn auch früher aus . bin es gewohnnt am sa zu arbeiten . bin ja im verfauf und da bekommt mann viel von kunden ab :).sind machmal sehr launisch :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:16
@Rose78
Samstags auch? Oh...

@Funzl
Na bei dir ist es ja klaro Großer!

@NoSleep
Hehehehe, der Evergreen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:17
@PrivateEye
ja auch sa . bin es gewöhnt . kenne es nicht anders ja mai :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:18
@PrivateEye

@Funzl hat auch gearbeitet, als wir im Hotel waren. So ein Workaholic. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:18
@Rose78
Achso, ok. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:18
@NoSleep
Aja, soso... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:20
@PrivateEye
ok :) . arbeite gerne . bin auch gerne in da arbeit garde zur weihnachts zeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:21
@Rose78
Tja, bei mir ist es nun genau andersrum. Jedes Wochenende daheim. Aber das passt schon.
Aber auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:22
Guten Abend an alle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:23
@Missesfee ist so müde von der Arbeit, dass sie nichtmal mehr @tten kann. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:24
@PrivateEye
ok .. da hat mann auch mehr zeit für famiele :). und mann kann was unternehmen auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:24
@Missesfee
hallo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:25
@PrivateEye

Was soll das sein, klingonisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:27
@Rose78
Das mit den Arbeitszeiten kann ich Dir gut nachfühlen das hatte ich bis vor zweieinhalb Jahren auch noch. Ich bin aber eigentlich echt froh das ich die Feiertage nicht mehr arbeiten muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 19:27
@PrivateEye

Dein Ava sieht aus wie der Typ im Video, oder anders rum. :)


Anzeige

melden