Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:34
@Rose78

Wenn du ins Bett gehst, wünsche ich dir eine gute Nacht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:36
@Rose78
gute Nacht :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:36
@Marina1984
ja bin müde und kaput . zu viel gearbeitet :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:36
@Rose78

Okay. Dann ruh dich schön aus. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:37
@Marina1984
dankeschön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:59
@Rose78
@Marina1984
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep

so nach tellerschlacht mit Papagei wieder am Schirm, hab dem frechen Viech angekündigt das Sie beim nächsten Mal das Hühnchen ist und gebraten wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:01
@Schrotty

Warum denn auch nicht? Strafe muß sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:02
@Schrotty

Ich frage den Kater eben ob er raus möchte, er sagte "ja", kommt zu mir schmusen und dann habe ich ihn rausgelassen. Er hat sich eben über das Spielzeug geärgert. Warum auch immer. Deswegen kann ich ihn nicht so wie du es tust in die Pfanne werfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:03
@Schrotty
Da diese Vögel schlau sind, weiß sie das das eh nicht übers Herz bringst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:03
@NoSleep grüß dich mein lieber, die alten filme sind gut und als wenn es der Zufall will, ich bekam the Thing noch in Deutscher Synchro und hinterher noch Fürsten der Finsterniss, sowie alle 4 Teile der Reitenden Leichen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:04
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Da diese Vögel schlau sind, weiß sie das das eh nicht übers Herz bringst :D
Aber er kann ja mal ganz dezent mit der Pfanne winken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:05
@Schrotty

The Thing? Klasse. Kennst du auch das geniale Remake?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:06
@Missesfee
@Marina1984 jup, immer diese Prügellei, weil die unbedingt Hünchen haben will, obwohl das Aas seit 18 Jahren weis, das es dann nur Kartoffelpü mit Gewürzsoße giebt.

@NoSleep das nutzt schon nichtsmehr, die Kocht ja mit, sitzt auf dem Topfrand, klaut mirs Kochbesteck oder wenn ich kuchen Backe, sitzt sie trotz alle Gefahren am Rührkessel bei laufender Maschine und klaut.

@NoSleep Wenn du das vn Carpenter meinst, hat mich nicht wirklich überzeugt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:09
@Schrotty

Waaaaaaas? Eines der besten Remakes überhaupt.


Ich will auch einen Papagei. Hier in der Gegend gabs mal nen Tierhändler, der hatte Aras, die Riesendinger. Die hatten vor dem Geschäft eine Stange zum relaxen. Sind nie abgehauen. Echt super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:11
@NoSleep hol dir lieber keinen, diekönnen über 70 Jahre alt werden und wenn es mal nicht so läuft, hast du nur Angst, was mal aus dem Frechen wird.

Ich hab meine aus dem Zooladen gerettet, in dem ich mal gearbeitet habe. 2 Monatsgehälter, knapp 3000 D Mark kostete die freche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:13
Tiere sind was tolles. Ohne Tier könnte ich nicht. Mal sehen, ob ich mir jemals ein eigenes Pferd leisten kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:13
@Schrotty

Das war Spaß, was will ich mit nem Papagei? :)

3000 Deutsche Märker?

Dann will ich doch einen, oder vielleicht 2. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:15
@NoSleep :D :D :D du musts ja dicke haben :D Ok ist auch besser so. Obwohl ich meine freche Eule nichtmehr missen möchte, gut heut war Käfigkarzer, weil Sie mal wieder ums Blumen angefressen hat, aber was solls :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:23
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:du musts ja dicke haben
Natürlich, wer nicht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:29
@NoSleep Großen leeren Sack hinhalte und Welpenmäßig Bettel ;)


Anzeige

melden