Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:31
@Schrotty

Du, ich gehe jetzt gleich zur Pfandabnahme. Wenn dabei was rumkommt, biste dabei. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:34
@NoSleep Danke :D aber unnötig, hab meine Planungen fertig und kann mit meine 400 Euronen gut alt werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:37
@Schrotty

Ähm, 400 Euro Pfand wären dann 1600 Flaschen zu jeweils 25 Cent. *Rucksack-fest-verschnürr* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:38
@NoSleep :D :D :D da mußte aber elende suchen. Die Konkurenz ist groß, aber ein mit mir befreundeter Obdachloser sagt, man kann gut von Existieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:44
Ich liebe solche Pferdevideos. :) Die sind oft schön gemacht.

Youtube: Black Dream - Black Stallion Music Video
Black Dream - Black Stallion Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:44
@Marina1984 oh ja, da muß ich dir recht geben, Tierfilme überhaupt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:45
@Schrotty

Das Video ist toll. Auch mit der Musik und die Aufnahmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:46
@Marina1984 stimmt vor allem die Unterwasser aufnahmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:48
@Schrotty

Hier das ist aus dem Film "Der Pferdeflüsterer" aber die Musik ist von "Gladiator". Die haben die Musik nur reingespielt aber das ist auch toll gemacht.

Youtube: Hans Zimmer_ Now we are free /The Horse Whisperer/ fanmade
Hans Zimmer_ Now we are free /The Horse Whisperer/ fanmade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=OapMBWNgTzU (Video: Amazing Galloping Horses 1080p HD)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:53
@Marina1984
@Schrotty
@NoSleep
@Missesfee
@Rose78


Leider war nix mit Sternwarte - war keiner da...wohl zu bewölkt und neblig - alles WEICHEIER!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:53
@Funzl

Wieso Sternwarte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:56
@Marina1984

Weil ich bei einer vorbei gefahren bin - deren Besetzer..ääh Besitzer ich kenne...wären die da gewesen, hätte ich ein bißchen ins All guggen können..

@trollinger

@feallai fehlt.Leider antwortet sie auch nicht auf PN´s...:cry:

Will hoffen das es ihr gut geht,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:57
@Funzl

Da wo mein Pflegepferd steht, da kommen auch manchmal Leute von der Sternwarte und bauen so ein Teil auf. Schön ist es bestimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:58
@Funzl
schade . die sterne sind schon fasinierd schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:58
@Marina1984
@Missesfee
kann nicht schlafen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:59
@Rose78

Ich habe auch des öfteren Schlafstörungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:59
@Marina1984
@Rose78

Es ist auch wunderbar. In Hessen war ich mal in einer richtig großen ...wo das war weiß ich nicht mehr, war ja nachts - weiß nur das in der Nähe eine Moschee war...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 21:59
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:kann nicht schlafen
Mach dir nen Rum mit Tee...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 22:00
@Funzl

Ich finde die Nacht hat sowieso was.


Anzeige

1x zitiertmelden