Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:09
@PrivateEye
Volles Programm!

Wir fangen mit besuch zum Frühstück an
Wäsche muss ich auch noch waschen und wenigstens 2 Stunden lernen, dann wollte ich noch an meinen dventssachen weiermachen und dann ist auch mein Sonntag Geschichte :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:09
@PrivateEye
ja, bei soviel Tagesaufgaben geht die Zeit schnell rum :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:18
@Funzl
servutz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:20
@wannenwichtel
@Missesfee
Wohl wahr!

@Funzl
Moinsen, du Oberpilot! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:22
afk,was glotzen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:22
@trollinger

SCHOCK!
Zitat von trollingertrollinger schrieb:afk,was glotzen...
Hab grad " was kotzen" gelesen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:35
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Marina1984
@NoSleep
@Rose78
*wink* bis später irgendwann ich muss den Tisch decken....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:38
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wink* bis später irgendwann ich muss den Tisch decken....
ich glaub ich brauch ne neue Brille...hab eben " ich muß den Tisch strecken" gelesen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:39
Ich muss was tun -bis morgen ihr Lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:53
@Funzl
die pizza war astrein-kein problem.
morgenübelkeit....hm!
ich seh zwar so aus aber sein tu ichs net.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:54
@wannenwichtel

Machs gut *wink*

@trollinger

Wir war eben auch grad schwummerig.....ka Ahn warum...ist weg, also egal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 09:56
@Funzl
DAS kommt vom hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 10:08
@trollinger

Möglich...oder von all den Verwirrungen, die hier gestern geschrieben wurden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 11:13
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@Marina1984
@NoSleep
@Rose78
@Schrotty

Gestern hat jemand Besuch bekommen.....aber seht selbst...mehr dazu gibt es bald, in einer neuen Geschichte..

SAM 2892Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 11:19
@Funzl
aha,aha...es fledert...
die ham sogar mittlerweile nen laden,den fleder-wisch...
http://www.drachenschmiede-flederwisch-furth.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 11:24
@trollinger

Holla....wäre bestimmt mal interessant - alleine schon wegen der Dampfmaschine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 11:25
@Funzl
das ding ist riiesig!!ne württemberger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 11:26
@trollinger

So, ich muß langsam los - wir fahren heute wieder mit der Fufuline...die ja etwas langsamer ist als die Dicke...dazu hat die noch Hunger, braucht " Elxier" und wir noch Proviant vom Bäcker.....

Bis später also....*wink*

3 Meter Schwungrad-Durchmesser...gab aber weit aus größere - die von der alten Ziegelei hatte ein 5 Meter Schwungrad.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 11:27
@Funzl
jepp.hier stand lange ein lokomobil am dreschplatz.

bis denn!


Anzeige

melden