Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 12:30
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@NoSleep
@Missesfee
@Marina1984
mai ist das bild süß . so was nettes . servus miteinander

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 12:33
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep komme später nochmal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 16:01
@Funzl
@Rose78
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye

Auch ich schnei mal kurz rein und wünsch euch einen wunderschönen Sonntag Abend. :D

@Funzl Na siehste :D hab doch gesagt die Flederverwandschaft schneit solangsam bei Dir ein ;) bin gespannt auf dem Bericht :D Drolliger Kerl :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 16:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl Na siehste :D hab doch gesagt die Flederverwandschaft schneit solangsam bei Dir ein ;) bin gespannt auf dem Bericht :D Drolliger Kerl
Joo, nu geht's langsam los.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 17:29
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=v1c2OfAzDTI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 18:25
@Funzl
Noch mehr Fleders?! ;)

Naja, mir reicht ein Schnabel... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 18:27
@PrivateEye
....sie alle zu knechten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 18:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Noch mehr Fleders?!
Den krieg ich auch noch satt..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 18:37
@trollinger
Nö... Nur um die Stadtwerke und Telekom in den Wahnsinn zu treiben.. :D

@Funzl
Die Behauptung lasse ich einfach mal so stehen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:23
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Schrotty
@Rose78
@wannenwichtel
@Missesfee

Hallo,allen einen schönen Restsonntag. :)


@Funzl

Auweia..rollt schon die Weihnachtsbesuchswelle an?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:24
@bubuluzi
dir auch noch einen schönen sonntag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:25
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auweia..rollt schon die Weihnachtsbesuchswelle an?
Ja, sieht so aus...heheheeee. Fufu kam grad angeflattert und meinte mit ganz leiser Stimme das es wohl besser ist, ich nehm von unterwegs etwas zu essen mit nach Hause.....er meinte Flubu war wohl ausgehungert und hat sich unseren Kühli mal eben ganz arg doll sehr genau von innen her angesehen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:28
@Rose78

Danke :)

@ Funzl

Wer weiß,wie lange er unterwegs war...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:30
@bubuluzi
mußt in mal fragen . wo er war :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:30
@PrivateEye
servus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:31
@trollinger
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:32
@Funzl

Wenns mit der Versorgung eng wird,sag Bescheid,dann schicke ich euch ein Carepaket. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:32
@Missesfee
bist du :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:32
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wer weiß,wie lange er unterwegs war...
Mehrere Tage...sagte Flubu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2014 um 19:33
@Rose78

Kann ich doch nicht,er wohnt doch bei @Funzl .:)


Anzeige

melden