Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 07:42
@wannenwichtel
ok

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:15
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty

Guten Morgen und ein schönes Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:16
@bubuluzi
moin!
dir auch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:16
@bubuluzi
Guten Morgen :D

stimmt ja, heut ist Freitag, danke, hatt ich glatt vergessen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:20
@wannenwichtel
@trollinger

Warten wir ab,ob der 1. Advent schön wird.

Hier ist es nasskalt und mausgrau,selbst der Bubu wollte vorhin schnell wieder nach Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:21
@bubuluzi
Hier ists genauso :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:23
@wannenwichtel
@bubuluzi
hier auch.
4,8° nasskalt,und trist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:33
@trollinger
@wannenwichtel

Ich muss los..bis später..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:34
@bubuluzi
bis denn,schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 08:35
@bubuluzi
Machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:16
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@all

Einen wunderschönen Guten Morgen, auch wenns Wetter nicht mitmachen will, meine lieben Freundinnen und Freunde :)

@trollinger Mach dir man keen Kopf mein lieber Freund, solche Tage kommen immer wieder mal, kenn das ja auch, wenn auch aus anderen Gesichtspunkten und wenns raus muß, ists schön, Freunde zu haben die einem zuhören :) und so arg wie du denkst warst du doch garnicht. Im Gegenteil, ich fands gut, so erfuhr ich mehr über dich und was ich sehe, ist ein Freund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:18
@Schrotty
einen lieben Gruß für meinen Schrotty, Bruder im Geist :D

ich wünsch dir ein schönes WE ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:19
@Schrotty
guten morgen und danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:20
@wannenwichtel Auch Direin fröhliches Halloo an diesen schnoddertag, mein Bruder im Geiste :)

@trollinger Bitte nicht für etwas bedanken was für mch selbstverständlich ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-x3gttZYTM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:29
@trollinger :D Geiler Tagesanfang, Hardrock zum Frühstück.

Ou Man hoffentlich läßt meine Nachbarin mich heute nicht hängen, Sie soll mir bei der Bank helfen. Wegen Übersetzen, damit ich die Kontodaten bekomme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:32
@Schrotty
hmm,ich hoffe das es klappt


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:35
@trollinger Wow, der Text von Metallica geht rein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 09:47
@Schrotty
ja,wissen diewenigsten


Anzeige

melden