Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 10:02
@trollinger So lieber Freund, ich muß erstmal off. Bis heut Abend, eher werd ich wohl nicht zuhause sein

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 10:16
@Schrotty
bis dann.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 11:05
@NoSleep
hehe,prima!!
und ich als weltraumputze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 11:07
@trollinger

Oh, dann hats anscheinend geklappt mit dem bischen "Househalt". :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 11:07
@NoSleep
is noch arbeit da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 11:09
@trollinger

Na dann ran an den Speck, äh Dreck! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 11:18
@NoSleep
fast...
noch cyclone-nieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 15:23
@trollinger
@NoSleep
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi


Guten Tag ...und gute Nacht...bin um 14:38 Uhr aufgewacht und habe festgestellt das sich die Welt noch dreht - ein Grund wieder ins Bett zu gehen, da ich Kopfweh hab wie Zau.

Das fühlt sich an als würden 136 Stammesmitglieder der Ollopalluwanga ihr rituelles Speerspitzenzustoßtanz-Ritual in meinem Kopf abhalten ....


Bis heute abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 15:24
@Funzl
guten tag

und gute besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 15:25
@trollinger

thx

Entweder ich hab wieder mit Kopf unter dem Lattenrost gepennt - oder was war das Essen letzte Nacht - danach war mir eh i-wie so " konisch"

bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 16:28
@Funzl
hier geht mal wieder magen darm rum...
hab schon hühner gekauft,zum supp machen.auf vorrat.das fleisch gibts als salat.mit bohnen,erbsen,möhrchen usw...bloss die knochen schmeiss ich weg.is nix fürn hund.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 16:53
Zitat von trollingertrollinger schrieb:.bloss die knochen schmeiss ich weg.is nix fürn hund.
ja, weil hohl und splittrig.....

ich kannte mal ein Mädel, die Hat Hühnchenknochen gesammelt - sprich ausgekocht - gebleicht - getrocknet und dann allerlei Skulpturen und Schmuck draus gemacht....

Auf das naheliegenste, nämlich aus den Knochen eine Huhn-Skulptur zu machen kam sie nicht...

Betrachtete man das Ganze jedoch unter den Aspekt "Umkehr der ursprünglichen Materialbestimmung" hatte sie wiederum recht - eben KEINE Huhn-Skulptur draus zu machen...^^

Schon erstaunlich......womit sich Menschen beschäftigen können....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 16:55
@Funzl
hmmm. n ei als herkunftsskulptur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 16:56
@trollinger

Gute Idee!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 16:58
@trollinger

So, bin endgültig weg - habe, in der Hoffnung das das Theater im Kopf weniger wird noch das AZ auf Fordermann gebracht - Az wieder i.O. - Kopfweh noch da...lol

jetzt gibst Abendessen - 8 Doppelspalt in 100 ml Wasser - Nieren und Leber freuen sich jetzt schon - zum Wohle.

Bis heute abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 16:58
@Funzl
olbas öl??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 17:00
@trollinger

nee, schnmeckt mir nich....ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 17:03
@Funzl
bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 17:24
Youtube: Geistertruck 2 Tom Astor
Geistertruck 2 Tom Astor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden