Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:29
@NoSleep

Wer auch noch sehr gut war - in vielen deutschen Produktionen:

Günther Lamprecht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:32
@Funzl

Oft mit Rainer Werner Fassbinder gedreht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:34
@NoSleep

Da gab es mal eine TV-Serie - also mehr Spielfilmreihe mit dem Titel "Fallstudien" - da war Lamprecht auch mit bei - erstklassig gespielt...noch lange vor Juhnkes "Der Trinker"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:39
@Funzl

Hans Fallada's Der Trinker ist ein erstklassiker Film. Juhnke soll mit dieser Rolle auch seine eigene Alkoholerkrankung verarbeitet haben.

Das Buch ist auch sehr gut wie viele seiner anderen Bücher. z.B.:

Kleiner Mann – was nun?

Wer einmal aus dem Blechnapf frißt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hans Fallada's Der Trinker ist ein erstklassiker Film. Juhnke soll mit dieser Rolle auch seine eigene Alkoholerkrankung verarbeitet haben.
Ist unbestritten. Dennoch gibt es ein paar andere, sehr gute Filme zum Thema Alkoholismus...

z.B. "Mein Mann, der Trinker"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:47
@Funzl

Mein Mann, der Trinker mit Robert Atzorn kannte ich noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:48
@NoSleep

Siehste mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:49
@Funzl

Aber ich kannte ihn aus Unser Lehrer Doktor Schluckspecht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:50
@NoSleep

Ab 25.35 - ROFL

https://www.youtube.com/watch?v=iUBjRmfrG34


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:53
@Funzl

Einer von solchen Typen stand vor Jahren auch mal vor meiner Tür. Seitdem habe ich ein HörZu Abo, weil ich hilfsbereit war.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:53
@NoSleep

Lobenswert! Hast du gut gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:55
@Funzl

Deshalb konnte er auch auf meine Kosten studieren. Ist jetzt Gehirnchirurg bei der NASA oder Krankenpfleger oder sowas in der Richtung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:59
@NoSleep

So, es ist 04:00 Uhr - ich muß raus - und in den Urlaub.......schöne Zeit noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 03:59
@Funzl

So gesehen eine Win-Win Situation. Er repariert Gehirne bei Astronauten und ich habe seither immer den Überblick beim TV-Programm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 04:00
@Funzl

Alles klar.

Bis denne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 05:59
Guten Morgen
images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 06:04
@Funzl
@Missesfee


Guten Morgen und ne guten Start in die Woche wünsch ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 06:06
@wannenwichtel

kann denn ein Montag Morgen gut sein? *grummel es ist zu früh grumel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 06:08
@Missesfee
klar, ich schmier dir jetzt ein paar Brote und koch Kaffee, dann wird der Montag schon gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2014 um 06:10
@wannenwichtel
meinst Du das reicht?
hmmmm erstmal :kaffee:


Anzeige

melden