Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 06:44
Youtube: Rollin Christmas
Rollin Christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 06:47
https://www.youtube.com/watch?v=8LZpBjnOMYY (Video: Funny Christmas Video Funny Santa Christmas Videos RiverSongs Videos.flv)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:13
@trollinger
Guten Morgen, trollichef :D:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:14
@wannenwichtel
moin h2o-gott


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:26
@trollinger
einfach Planscher reicht :D
der Truck war vor Jahren bei uns in Lingen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:29
@wannenwichtel
hier sind die auch immer.bei den grossmärkten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:33
@trollinger
da waren meine Kinder noch klein, man haben die Kulleraugen gemacht :D

heute nimmt Sven so ein Ding auseinander :D

wie die Zeit vergeht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:34
@wannenwichtel
das stimmt.
so,ich muss-
termine heut morgen.bis denn mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 07:35
@trollinger
ich wünsch euch alles gute ;)

bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 17:23
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi


Guten abend.

@Schrotty

http://www.pearl.de/a-PX3830-1020.shtml

Ist aber schon ein ganz großer Klopper, dein "Traumhandy"......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 17:44
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi


Wollt ihr mal hören was echte Sorgen sind? Na dann fang ich mal an….

Begonnen hat alles unmittelbar nach meiner Geburt. Ich wurde mit einem großen körperlichen Manko gegenüber den anderen geboren, ich war noch sehr klein als ich das Licht der Welt erblickte. Das viel mir insbesondere im direkten Vergleich mit den sogenannten „älteren“ auf. Dann begannen lange harte Jahre, um genau zu sein waren es sechs harte Jahre. Solange musste ich nämlich warten bis ich endlich in die Schule gehen durfte, 9 Jahre später begann für mich eine Zeit in der ich nicht so recht wusste was ich machen sollte, in dieser Zeit absolvierte ich eine Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker. Warum ich das tat weiß ich bis heute nicht. Gerechnet ab meiner Einschulung musste ich weitere 12 Jahre an Wartezeit überbrücken bis ich endlich ein Kraftfahrzeug führen durfte, sprich:

Ich brauchte ganze achtzehn Jahre für meinen Führerschein.

Als ich den endlich hatte stellte ich fest da man mit dem Führerschein alleine noch nicht fahren kann, man braucht zum Fahren auch ein Fahrzeug. Wieder einmal stellte ich also fest dass mich die Erwachsenenwelt damals angelogen hatte, als sie mir von allen Seiten erzählte „zum Fahren brauchst du unbedingt einen Führerschein – ohne kannst du nicht fahren!“

Was die Erwachsenenwelt allerdings versäumt hatte war mir zu sagen, dass man Autos nicht einfach so nehmen kann, auch wenn sie überall rumstehen und nur darauf warten gefahren zu werden.

Ich hab das wohl ein oder zweimal zu oft gemacht, mir einfach so ein rumstehendes Auto zum Fahren zu nehmen, Das erklärte mir zumindest ein gewisser Herr Richter in einem großen Saal, in dem es trotz der Bezeichnung Gerichts-Saal weit und breit nix zu speisen gab.

In dem Hotel, in das ich dann gebracht wurde gab es zwar drei Mahlzeiten am Tag, aber wohl auch ziemlich große Fliegen….darauf ließen diese gigantisch großen und sehr stabilen Fliegengitter vor den Fenster und der Tür schließen….

Naja, ich wohnte da 5 Jahre lang, habe nette Jungs und einige Tricks kennengelernt wie man in der Dusche die Seife vom Boden aufhebt, OHNE sich zu bücken….

Heute arbeite ich, ich weiß allerdings nicht genau was. Das macht mir aber nichts aus weil mein Chef weiß es nämlich auch nicht.


Jetzt geh ich nochmal ne Runde spazieren...

Bis später.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 17:47
@Funzl
guten abend.
ja,das cafe viereck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 17:52
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi
@Marina1984

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 17:53
@Missesfee
guten abend.
schon gemütlicher teil?
oder wie ich am bürokram usw erledigen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 17:57
@trollinger
ich bin, wie im Moment an jedem Abend, am Lernen
ich hab heute eine heftige Klausur geschrieben und morgen kommt auch noch eine nicht ganz so schlimme für die ich aber bisher kaum gelernt habe
ich mache gerade Pause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 18:17
@Missesfee
also vollgas im advent...
oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 18:19
@trollinger
Ja im Januar müssen die Zensuren stehen
dann lieber jetzt noch und in den Ferien ruhe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 18:20
@Missesfee
auch ne idee.
da wollt ich dann au nix machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2014 um 18:24
@trollinger
genau!
allerdings glaube ich morgen BWL-Beschaffung hat das Potenzial meine bisher schlechteste zu werden :D
Was solls ich kann nicht immer nur einsen und zweien schreiben...


Anzeige

melden