Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 19:27
@Funzl
bis denn funzi-zwiebi!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 21:21
Immer wieder toll diese Rettungsaktion!

Youtube: Pferderettung in Niederland.gvi
Pferderettung in Niederland.gvi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 21:47
@Funzl
@Marina1984
@trollinger

Da bin ich wieder, zwar schon etwas länger wieder zuhause, aber da mußte ich meine lieblinge versorgen und dann hab ich mir selber ein supi Abendbrot gemacht. Frisch geschnittene Kammscheiben, in einem Bett aus Gebratenem Paprika mit ordentlich Zwiebeln, auf geröstetem Weißbrot. Der Knaller sag ich euch und da ich alle Zutaten noch habe, mach ich mir das selbe Morgen nochmal ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 21:50
@Schrotty

Hallo. Manchmal sind die einfachsten Dinge tatsächlich die besten Dinge. :) Wir waren heute mit dem Pferd unterwegs und er hatte Angst vor Feuer. Ich musste mit ihm am Feuer stehenbleiben damit er mit den Nerven ein wenig runterfährt. Feuer = gefährlich. Da haben 2 Personen Feuer gemacht und Glühweinchen getrunken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 21:51
@Marina1984 boh ich stell mir gerade die romantische Stimmung vor :) Lagerfeuer Glühwein mit Pferdchen, draussen im Wald.... GEIL...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 21:54
@Schrotty

Das war eher an einem Feldweg. :) Er ist etwas nervös hin - und hergetrippelt aber es ging schon. Das ist das Problem bei Pferden. Gehst du mit ihnen gleich aus Angstsituationen raus, dann bessert sich die Situation nicht. Sie kann sich sogar verschlimmern. Deswegen bin ich stehengeblieben und Rescue hat sich mit dem einen Mann etwas unterhalten aber so Lagerfeuerromantik hat schon was. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 21:59
@Marina1984 Wo ich als Kind noch Leistungssport gemacht habe, hatten wir in Rangsdorf, wo ich auch mal zur SChule ging, die Wintermeile. Also Meilenlauf im Winter, durch den Wald.

Zum Abschluß gab es Mitten auf einer Lichtung ein Herrliches LAgerfeuer, wo wir Würstchen grillten. Natürlich ging trottel SChrotty, leer aus, weil das Feuer MEinte, Ihm schmecke meine Wurst besser * schnief *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 22:02
@Schrotty

Mit den Pfadfindern haben wir ständig sowas gemacht. Also das mit dem Lagerfeuer. Wir sahen tolle Sonnenuntergänge u.s.w. :) All den Dingen begegnest du aber auch, wenn du zu den unterschiedlichsten Zeiten mit dem Pferd in der Natur unterwegs bist. Einmal hätte es ein wunderbares Foto geben können. Habe mich geärgert, dass ich meine Cam nicht dabei hatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 22:06
@Marina1984 das ist dann immer Ärgerlich, passiert mir sehr oft, vor allem in letzter Zeit, da ich mein Handy nichtmehr Ständig mit mir rumtrage... brauchs ja nichtmehr...

OK meine liebe, muß wieder raus :) hab noch zu tun.

AHSO JAaaa...

War die richtige Entscheidung, meinen NAchbarn das Geld zu leihen... sah echt Mies aus bei denen.
Steifgefrohrene Wäsche im Winter, könnte nicht klammer sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 22:07
@Schrotty

Okay. Wünsche dir noch eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 06:23
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 06:54
@trollinger
@Missesfee


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 06:56
@Missesfee
@wannenwichtel
moin!

heut eilts mal wieder,deswegen nur kurz hallo,und weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 06:56
@trollinger
moin, pass auf den Sturm auf... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 06:57
@wannenwichtel



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 07:02
@trollinger
bei uns stürmts :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 07:03
@wannenwichtel
dann werden wirs evtl gegen mittag haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 07:04
@trollinger
ist aber alles safe :D

sonst alles ok ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 07:08
@wannenwichtel
klar.
https://www.youtube.com/watch?v=UuUfWK8t2TA (Video: Gonzo Schwobaland)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2014 um 09:26
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984

Eineb Wunderscönen guten Morgen, Ihr lieben :)

Hier ist nix mit Sturm, nur a... Kalt.


Anzeige

melden