Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:01
@Rescue1973
servus!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:06
@trollinger

Hi du.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:14
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

einen wunderschönen guten Tag ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:14
@Schrotty
tach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:16
@Schrotty

Hallo Schrotty.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:17
@Rescue1973 Wie gehts euch beiden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:18
@Schrotty

Am liebsten gut und dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:19
@Funzl
@Schrotty
@Rescue1973
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Einen schnellen Guten Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:21
@bubuluzi

Guten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:22
@bubuluzi ein fröhliches Hallo liebste Freundin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:25
@Rescue1973 ich laß alle 5e grade, Moigen wird nochmal hart genug. Freitag für die Feiertage Vorräte und meine Enten holen, dann werde ich den Rest des JAhres zum Faultier mutieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:25
@bubuluzi
hallole


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:27
@Schrotty

Hast du morgen den Gerichtstermin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:32
@Rescue1973 ist kein Gerichtstermin, nur eine Neue Runde im Sammeln von Informationen, ob und wie das Haus für mich zu retten ist, oder ob ich es endgültig abhaken kann. ##Wie es auch immer ausgeht, ich plane schon garnichtmehr mit dem Haus und dem Grundstück, innerlich bin ich schon fort von hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:35
@Schrotty

Auch irgendwie immer ein bisschen blöd wenn man irgendwo wohnt und eigentlich doch nicht da wohnt, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:38
@Rescue1973 Jup, abe inzwischen sch... ich auf das hier. Vor allem das Leben meiner lieblinge, meine Nerven und der Rest meines Lebens, der hoffentlich noch viel übrig hat, sind DAS HIER nicht wert.

Ich mach auch nichts festes oder eigenes mehr. kurzzeit Pachten und dann weiter, das wird mir mein Bauprojekt ermöglichen. Die Welt ist Groß, es giebt viel zu sehen und ich werde es voll auskosten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:43
@Schrotty

Mal gespannt ob man dich dann immernoch hier so oft in der Lounge liest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:44
@Rescue1973 ist schon im Bauprojekt eingepreist, eine echte Internet Satellitenschüssel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:45
@Schrotty

Ah. Willst du dir Sat Internet kaufen? Was gibt es denn da mittlerweile für Anbieter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 15:48
@Rescue1973 Da giebts einige, wichtig ist, wie bei Handys auch, das der Empfänger nicht gelogt ist. Sonnst hast du beim Anbieter wechsel Probleme.

Die Grundpreise im Monat sind teilweise sogar niedriger als bei meinem jetzigen, wo ich je nach Kurs im Schnitt umgerechnet 20 Euro bezahle.


Anzeige

melden