Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 13:53
@Krepitation

:)

Und, hast du noch heute was anderes geplant außer deinem Mann die Wäsche zu waschen und ihn besuchen zu gehen ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 13:54
@Subsonic

Meine jüngste Schwester ist seit gestern Abend bei mir. Wir wollen uns evtl. einen schönen Filme-Abend machen. Wir haben uns aber noch keine konkreten Filme rausgesucht. Das machen wir dann später. Haben ja genug Auswahl hier.^^

Aber hauptsächlich freue ich mich gleich darauf, meinen Mann zu sehen. Und dann werden wir miteinander Karten spielen. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 13:57
@Krepitation

Filme gucken ist toll, allerdings schaue ich fast nur Horror. :D

Was für ein Kartenspiel spielt ihr immer denn ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:01
@Subsonic

Wir gucken auch eher so Grusel-Filme. Torture-Movies mag ich nicht.

Wir spielen UNO.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:04
@Krepitation

Auf Torture stehe ich auch nicht, genauso wenig wie Splatter oder Gore. Bei mir müssen die Filme eine ordentliche Atmosphäre erzeugen können. :)

Ich denke mal, bei dir sollte vor allem die Handlung nicht zu kompliziert sein, oder kommst du mit so "verwirrenden" Filmen klar ?

UNO ist eins meiner Lieblingsspiele überhaupt, egal ob mit Kindern im Jugendhaus, mit Kollegen betrunken oder mit sonst wem, das passt immer. :D
Als ich die 3 Monate im Krankenhaus war, hat mein Vater mit mir Abend immer Backgammon gespielt. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:13
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich denke mal, bei dir sollte vor allem die Handlung nicht zu kompliziert sein, oder kommst du mit so "verwirrenden" Filmen klar ?


Das kommt darauf an. Wenn es um Zwischenmenschliches geht, dann ist es oft sehr verwirrend für mich. Und viele Witze verstehe ich oft nicht. Ansonsten würde mein Mann dir jetzt sagen, dass es oft keinen Spaß macht mit mir Filme zu gucken, weil ich immer schon gleich am Anfang vieles durchschaue.

Sobald da zu viel menschliche Interaktion ist und die möglichst realistisch und wenig überzogen dargestellt wird, muss ich absolut passen. :D

Liebesfilme sind deshalb so gar nichts für mich. Ich begreife das alles einfach nicht. Oder so manche Dramen....hm. Es sei denn, sie basieren auf einer historischen Grundlage. :)

Ich glaube...UNO kann niemals verkehrt sein. ^.^ Ich liebe es. ♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:18
@Krepitation

Gerade Liebesfilme sind nichts für mich, fand ich schon immer schlimm. :D

Action geht teilweise auch, aber nur wenn das nichts zu trashiges ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:21
@Subsonic

Action in Verbindung mit Sci-Fi mag ich besonders... Na ja, und einige andere Sachen. Aber ja, zu diesem Lager kann man mich auch eher einordnen. Ist halt weniger kompliziert. Ich muss mir dann nicht immer überlegen,
"Hö? Warum macht er das denn jetzt?" // "Warum hat sie denn DAS jetzt gesagt?"


:D :D :D

Und klar, wenn jemand mit mir so einen Film UN-BE-DINGT angucken will, müssen er/sie damit leben, dass ich solche Fragen fortwährend stelle. :D Es muss einfach dafür immer wieder der Film angehalten werden, um das für mich zu erklären. *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:22
@Krepitation

Bäääääh Filme anhalten geht gar nicht ! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:46
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation

ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende, hab mir gerade eine Wanne voll Holz gemacht zbd danut wieder einen Teil vom Haus zum verheizen entnommen ^^

Wenn die mir das Haus wirklich klauen, freu ich mich jetzt scgon auf die dummen Gesichter ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:48
@Schrotty

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du baust dein Haus auseinander und verheizt das ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:48
Wenn die mir das Haus wirklich klauen, freu ich mich jetzt schon auf die dummen Gesichter ^^
Weil du ihnen nichts weiter als die Grundmauern lässt? ROFL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:56
@Subsonic Na klar, hab ich letzten winter schon angefangen, ich lasse den Betrügern nicht mal einen Rostigen Nagel ^^

Dute Sachen Arbeite ich auf und leg die fürs Mobilhaus beiseite, der Rest geht in den Schornstein.

@Funzl Nicht mal die, sobald sie Ubere Etage von allen brauchbarem entkernt, zücke ich die Diamantsäge und trenne die schöne Steintreppe raus und lager mir die ein, Die guten stahlträer im Keller nehm ich mir zuletzt auch boch raus.

In 3 Jahren steht hier nichtsmehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:57
@Schrotty

Stabile Arbeit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 14:59
@Subsonic klar doch und die Maueranker die ich gesetzt habe, damit fie Wände nicht zusammenfallen, das sibd ja erst recht meine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 15:00
@Schrotty

Sorry - aber du wolltest doch von dort ganz weg - wozu dann die Steintreppe einlagern? Mitnehmen wirst die nicht können....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 15:01
@Funzl Aner klar nehm ich die mit und wenn ich sie der Familie in Griechenland schenke, für Ihr Haus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 15:05
@Schrotty


Die wiecht aber etwas mehr als ne Salami, dat weisste,ja?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 15:09
@Funzl kommt alles in meinen Überseecontainer, den ich ab nächsten Herbst habe, zusammen mit meinen Sachen, geht das dann auf Transport.

Wenn es weiter so gut läuft, kann ich oktober 2016 den Container kaufen.

mit Antransport zu mir, kostet er 1500 Euro.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2015 um 15:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: kostet er 1500 Euro.
dafür hätte ch dir ein ausrangiertes, aber noch teilweise funktionierendes, russisches Atom-U-Boot besorgt...^^


Anzeige

melden