Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 16:57
@Rescue1973 na ich leb doch in Tschechien, Deswegen CZ statt DE

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 16:59
@Schrotty

Ja, gut. Ich habe das jetzt gerade nicht als Landeskennung gesehen. Ich dachte das hätte irgendeinen Bezeichnungshintergrund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 22:47
@Rescue1973
@Schrotty
@trollinger
@NoSleep
@bubuluzi
@Funzl
@Rose78


Gute Nacht. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2014 um 23:16
@Funzl

Gute Nacht. Schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 05:57
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 07:04
@Funzl
@Missesfee
@Rescue1973
@Schrotty
@trollinger
@NoSleep


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 07:38
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten Morgen, ihr beiden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 07:39
@Funzl
Guten Morgen du einer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 08:00
@wannenwichtel
@Missesfee

Bin schon wieder weg - Moped in die Klinik bringen - vorher muß ich sie noch baden...tstststst..

Mopeds sind oftmals wie kleine, hilflose Kinder...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 08:19
@Funzl
aber nirgendwo nen Schnuller reinstecken :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 17:45
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973
@NoSleep
@all

Einen wunderschönen guten Abend Ihr lieben Freundinnen und Freunde....


Da steh ich nun, ich Armer Tor
und bin so schlau, als wie zuvor...

Immer noch der selbe Schwebezustand wie bisher, zwar eine neu Spur zur Geschäftsführerin der Bewtrüger Firma, aber leider auch nichts weiter.

Die aufgelaufenen Schulden beim Staat, belaufen sich in Etwa 500 euro umgerechnet. ne Summe, die ich sogar aus meine Rücklagen stemmen könnte. Dan Namen des Zuständigen Gerichtsvollziehers habe ich auch.

Jetzt mu0 ich mir ne Strategie ausdenken, wie ich ab Januar vorgehen kann.

Das Gemeine ist, die SChlampe gurkt doch hier in der Tschechei rum. Die letzte Eintragung im Firmanregister ist von Januar 2014, bleibt immer noch das Problem, das ich in keinerlei Vertrag stehe...

Zum Kotzen das ganze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 17:47
@Schrotty
hallo.

guck mal unter dejure im inet.
wies aber in cz aussieht weiss ich nicht.
ist das nach deutschem recht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 17:50
@trollinger ne leider nach Tschechenrecht und die Backen leider Ihr eigenes Brot, auch gegen EU recht...

Meine Planungen bleiben Aufrecht, ich verlass mich hier auf nichtsmehr-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 18:04
@Schrotty
dannweiss ich auch leider keinen rat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 18:32
@trollinger war mir klar lieber Freund :) aber es hilft mir schon, wenn ich jemanden habe, der zuhört


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 18:37
@Schrotty
evtl was für sone situation...

der söllner
Youtube: Hans Söllner- Landratsamt
Hans Söllner- Landratsamt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 18:39
@trollinger Söllner ist wirklich klasse :D seit ich den Durch Euch kenne, amüsiere ich mich königlich.

Muß erstmal wieder AFK, meine entchen hab ich heute schon bekomen, vorbereiten und meine Bande braucht auch Ihr Futter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 18:44
@Schrotty
recht hat er..

mein o-amtsfuzzy sagt wenn der mich sieht,oje sodbrennen..
ich finds gut.
ein bräsiges arschloch,das ist der.


Anzeige

melden