Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 19:57
@alasdair
vergiss das einfach! schade, dass du nur kurz hier bist. bin aber auch gleich wieder weg.

weiß nicht, was das mit den elenden kopfschmerzen immer soll :(

bin dann auch weg. muss wohl schlafen

einen schönen abend!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 19:57
@alasdair

Hallo dann mal und auch gleich tschüss, bin auch nur noch kurz hier. :)
Also was Du aber auch immer findest!? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 19:58
@alasdair
@feallai

Was ist denn los? alle wohl etwas Allmymüde oder? :)
Also doch nicht so süchtig wie wir alle verschrien sind? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:00
@Solita
@feallai

:D :D

fettes-gogo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:00
bei uns gibts tomaten eier schinken und zwiebelsalat.lecker! mit leberwurstbrot,zungenwurst und rauchwürstchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:01
@feallai

Kopfschmerzen können auch vom Nacken kommen, lasse dir mal Massagen verschreiben, mir hilft es immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:02
@alasdair

*brüll* Boah, so jetzt gehts mir wieder blendend!! :) :) Spinner!
Da ist aber Doug besser an der Stange. ;)

@asmodeus
guten Appetit, klingt gut! Ich trinke grad Tee, gibt nichts mehr heute Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was ist denn los? alle wohl etwas Allmymüde oder?
Kein Plan, habe heute wenig Lust zu schreiben. Man schreibt sich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:03
@alasdair
sollst auch geben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:04
@Solita
diät?mach ich immer gleich 3 parallel,sonst werd ich nicht satt...kalorien sins tierchen die nachts deine klamotten enger machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:05
@asmodeus
Nö. Mache keine Diät, aber habe heute schon genug gegessen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:07
gruss von meiner holden.iss was meintse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:09
@asmodeus
*lach* Gruss zurück an deine Holde! :) Jetzt nicht mehr, morgen wieder...die Konkurrenz schläft nicht! ;) Und ich bin in einem Alter, wo (leider) jede 500 gramm auf die Hüften gehn.
Und, noch schlimmer; ich backe unheimlich gern, die Plätzchenzeit rückt immer näher. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:11
sind dann mal weg,spachteln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:12
@asmodeus
tu das.....guten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 20:22
Oh man, wißt ihr wie hart eine Ausnüchterung ist...?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 21:28
@Solita
kennst du wespennester? backware zu weihnacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 21:30
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Oh man, wißt ihr wie hart eine Ausnüchterung ist...?
Ja.
Zitat von asmodeusasmodeus schrieb:kennst du wespennester?
Gibts da Bilder von? Klingt interessant.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 22:47
such ich grade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2012 um 22:49
http://www.chefkoch.de/rezepte/1840401298306958/Wespennester.html


Anzeige

melden