Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:mit Betonung auf FRAU...Du weißt ja, Ü 60! :D
Nee, weiss ich nicht - woher denn, Madame?
Das Lächeln ist cool!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:05
@Chefheizer
Dann weißt es jetzt! :)
Ja, gell? Geht doch nichts über ein herzliches, ehrliches Kindenlachen!
Magst Du Kinder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:06
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann weißt es jetzt! :)
Ja, gell? Geht doch nichts über ein herzliches, ehrliches Kindenlachen!
Magst Du Kinder?
Okay, okay...
Ja, natürlich mag ich Kinder - stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste für die nächsten Jahre :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:11
@Chefheizer
*lach* ToDo-Liste klingt gut. Langsam wirds Zeit, sonst geht Dir beim Fußballspiel mit deinem Sohn die Puste aus. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:*lach* ToDo-Liste klingt gut. Langsam wirds Zeit, sonst geht Dir beim Fußballspiel mit deinem Sohn die Puste aus. :D
Ah, sooo schlimm ist es auch nicht! Und wer weiss ob es ein Junge wird?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:18
@Chefheizer
Dann halt ein Mädchen. :)
Alle Männer die ich kenne, wollten alle ein Mädchen.
Mädchen sind Papa-Kinder, wahrscheinlich darum. ;)
Bei mir ist es genauso, ich kann mit meinen Vater viel normaler reden als mit meiner Mutter.
Und die Bindung ist auch stärker, schon komisch, aber es ist so bei vielen.

Ich liebe Kinder!!

hier noch ein schöner Spruch;

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
(Rabanus Maurus)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:21
@Solita
Ich denke es liegt in den Händen der Natur...mir ist im Prinzip gleich ob Junge oder Mädchen, ist beides cool.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:25
@Chefheizer
Das ist sowieso egal, die Hauptsache gesund.
Ich wollte es gar nicht wissen was es ist, obwohl man mich zweimal drauf ansprach, als ich meine Tochter bekam.
Wichtig ist, daß man sich drauf freut und es als Geschenk des Himmels ansieht.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Pärchen, die liebend gerne Kinder haben wollten, leider sollte es nicht sein.

Nicht immer bekommt man vom Schicksal das, was man gerne haben möchte.
Manchmal ist es sogar gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:26
@Solita
Genau, so sehe ich das auch. Erstmal muss es überhaupt klappen und dann gesund zur Welt kommen. Wunschvorstellungen darf man ja immer haben, doch et kütt wie et kütt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:27
@Chefheizer
Richtig und das ist auch gut so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 12:33
so, nochmal was Schönes von mir, passt auf uns alle hier, finde ich. :)
wieterhin ALLEN hier noch einen schönen Tag.


Menschen mit Herz
sind nicht die Menschen,
die über Andere lachen,
nur weil sie Fehler machen.

Menschen mit Herz
sind nicht die Menschen,
die Andere verletzen
und sie bei Dritten
noch verpetzen.

Menschen mit Herz,
das sind Menschen mit viel Mut.
Sie wollen nicht,
dass Andere leiden.

Das wollen sie vermeiden
und deshalb tun sie der
Gemeinsamkeit so gut.

Menschen mit Herz,
das sind Menschen,
die in Glauben leben
und nach innerem
Gleichgewicht streben.

Menschen mit Herz,
die kannst du gut erkennen.
Weil sie, wenn Andere
Hilfe brauchen,
eben nicht weg rennen.

Menschen mit Herz
sind Menschen,
die sich treu geblieben -
nicht nur sich selbst,
sondern auch Andere lieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 15:58
schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 17:44
@Funzl
@asmodeus
@Solita
@Chefheizer
@Fritzi
@Bernddasbrot
@NoSleep
@alasdair
@alasdair
@alasdair


guten abend meine lieben!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 17:50
@Solita und alle anderen.
Zitat von SolitaSolita schrieb:wünsche Euch allen einen schönen Tag und nur Gutes!
Montag bleibt mein Wagen auf der Autobahn liegen, heute hat meine Freundin mit dem Leihwagen einen Unfall, danach knickt sie um und ist nun im Krankenhaus.
Morgen müssen wir meinen Wagen abholen (300 km), länger bezahlt die Versicherung nicht den Leihwagen und ich darf im Moment nicht fahren.
Entscheidet selbst ob das ein guter Tag war. Übrigens wünsche ich Euch eben so einen. Nein, nicht wie meinen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 18:17
@Bernddasbrot
outsch! mist! du armer...

hoffe, du schaffst deinen tag morgen und dass es euch bald besser geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 18:30
kenn ich.adac da, karre läuft wieder,vorher nen tag dran rumgemacht...sch....sse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 18:31
@feallai
auch hallo und nen schönen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 18:33
@asmodeus
huhu! ich singe gerade ganz laut und ärger die nachbarn :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 18:48
sehr schönes lied!


Anzeige

melden