Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:41
@Funzl
@trollinger
@Gentian
@Missesfee

Moin.

@Funzl
keine Witze / Anzüglichkeiten über sonstige Randgruppen.
Stimmt. Hier muß ich ergänzend Pilotenfilmegugger erwähnen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:44
@NoSleep
tach,oder nacht.
"diese filme sind bei strafe verbodden"
bei zuwiderhandlungen droht sofortiger ausschuss von heftigsten pilotenfilmen
top gun tagelang,usw...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:47
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:diese filme sind bei strafe verbodden"
Schön. Dann werde ich jetzt gleich meine Lieblingspilotenfilme posten, Top Gun ausgenommen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:49
@trollinger

Cool...;-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:52
Ich muss nochmal schleimen...;-) bin halt nen mädel...;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=PoXiHMNvCAQ (Video: Erasure - A Little Respect)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:56
Auch eines meiner lieblingslieder von früher...da werde ich gleich wieder wach...;-)

Youtube: Nirvana - Smells Like Teen Spirit [Unreleased Video Version]
Nirvana - Smells Like Teen Spirit [Unreleased Video Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 22:58
@Gentian
so,hier mal n vid von y.
geht darum dass niemand vergessen wird.
keine verherrlichung,aber auch sie haben das öffentliche interesse verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=qA92uDuGS8Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:00
Einen wunderschönen Abend unbekannter Weise @Gentian :D

@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee Euch auch einen wunderschönen Abend.

Mußte gerade mal wieder über meine 2 Wuffis lachen.

Hab mir heute Nudeln mit Speck Semmlbutter und scharfen Gewürzen genehmigt.

Die SChärfe war schon Luzifer ehrenwert. Also hatte ich überlegt ob ich meine beiden dieses zumute.

Probeweise jeden ne Nudel mit Sauce kosten lassen, die war schneller weg als nen Blizer zuschlägt und dann von Beiden, Ein Blick, so ungefähr, kriegen wir unseren Anteil nicht, Beissen wir von Deinem Hinterschinken.

Also hab ich Beiden ne Portion eingeschenkt.... Scubidoo ist keine Zeichentrick Fiktion :D :D :D

Bei meinen Beiden gilt immer noch die Devise, wenn der Popo nicht raucht, hats Essen nicht getaugt :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:04
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Euch auch einen wunderschönen Abend.
Ja wunderschön. Hier haben sie gerade die ganze Strasse nebenan blockiert. Feuergewehr, Pozilei, Rettungsdienst. Fehlt noch das BKA, FBI, NSA, CIA.

Und das nur, um einen älteren Herrn in den RTW zu schleppen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:06
@NoSleep Werd du mal Alt, dann biste froh, wenn man das für dich macht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:08
@trollinger


Du hast recht, die soldaten werden nicht gesehen, aber vergessen werden sie nicht. Spätestens wenn man als frau oder mutter, vater auf ein kind oder mann wartet, weiss man, wovon du und viele andere sprechen...;-) Aber ich weiss, was du sagen möchtest. Man sollte einen weg finden, es mehr ins bewusstsein der menschen zu bringen.

@Schrotty

Gute nacht euch...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:09
@Schrotty

Ne, ne. Ich habe schon eine ältere Dame damals bei mir in der Einfahrt liegen sehen. Das KH konnte ich im Hintergrund sehen. Was macht der Notdienst? Hallo, wo sind Sie versichert? Dann haben die eine Decke über die Dame gelegt. Ich müßte mal schauen, ob sie immer noch da liegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:13
@NoSleep Erzäl mir solche Storys nicht, bin selber Leidgeprüft, bei nem Verkehrsunfall. Als Beifahrer.

Weil wir ganau auf der Landesgrenze Sachen - Brandenburg gecrasht haben, stritten sich 2 Sanifahrer Stundenlang, in welche Klinik wir nun gebracht werden sollten, ich hatte nebenbei keine KV.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:16
@Schrotty

War auch nicht witzig. Da liegt eine Frau mitten in der Einfahrt und 2 Rettungsdienste standen da. RK und ASB. Niemand hat sie weggebracht. Ich und ein Kumpel wollten mit dem Auto weg. Wir hätten sie ja selbst ins KH fahren können. Ging aber nicht, da sie ja mitten in der Einfahrt lag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:18
@NoSleep Sauerei sowas.... bei mum genauso.. bis zur Grenze vonne Tschechen, Tiptop behandlung, die kommen an die Grenze, der verabredete Sani war nicht da und kam viel Später.

Da erzähl noch einer was vom Deutschen Gesundheitssystem...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:22
@trollinger uhhhh ich brauch mal eben ne spezielle Militärische Gasmaske ^^ Bei mir werde Gasförmige Kampfmittel gezündet *trän*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:23
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Da erzähl noch einer was vom Deutschen Gesundheitssystem...
Das ist super.

Wenn man nicht krank ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:24
@NoSleep jep genau das ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2014 um 23:24
@NoSleep
person ins auto und ins kh??


Anzeige

melden