Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 00:26
@NoSleep
ja,
Youtube: Martin Luther King - I Have A Dream Speech - August 28, 1963
Martin Luther King - I Have A Dream Speech - August 28, 1963
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=yxz7CYkQltE (Video: Warumpi Band, Black Fella White Fella (1987). Australian Native Music)


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:05
@trollinger schade um Simple Minds, hatten sich ja vor ein paar Jahren getrennt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:07
@Schrotty
jim kerr ist klasse


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:38
@trollinger Jup... auch einer der zu Früh ging...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:39
@Schrotty
ja leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:41
@trollinger wußtest du das Steve McQeen an Asbest Krebs verreckt ist, den er sich durch das schrubben von Schiffsrümpfen zugezogen hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:42
@Schrotty
nein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:44
@trollinger Jup, er mußte in der Army, als Strafarbeit, ganz unten in den Schiffsrümpfen schrubben, dort soll alles Asbast verseucht gewesen sein.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:46
@trollinger oh ja geile Muke... Kennst du Ton, Steine Scherben?, die warn der Hammer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:48
@Schrotty
ja kenn ich.+davor hab ich sorgen..
nicht wegen mir,aber wegen meiner lady und der family...
Youtube: Peter Maffay   Eiszeit   Live   Februar 2001   Hamburg
Peter Maffay Eiszeit Live Februar 2001 Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 01:52
@trollinger Frag mich mal, das blöde Gefühl in meinem Magen lauert elende...

Hätte Europa, wenigstens die Ostblockstaaten, nicht 1990 einen Neutralitätspakt schließen können, ähnlich wie die SChweiz...

Mir war damals schon klar, das die Nato sich nicht an die Mündlichen Absprachen mit Gorbatschow hält und die Ostblockstaaten einverleibt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_3YXXVnGu_c


Anzeige

melden