Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:31
@Rescue1973


http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/joe-cocker-tot-30295186

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:31
@Funzl Au Mist Joe Cocker auch? Der Bärtige plant aber ne riesen Show dort droben...

RIP Joe, deine Muke war klasse...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:32
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:komm her, du kleiner, dicker Knuddel, du!!!!
Das will ich doch schwer... was ist los? Dich umlobhudele, preisumärmel und was weiß denn ich noch alles.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:33
Schwerer Schlag für die Rockmusik: Starsänger Joe Cocker ist in den USA gestorben. Für seine Fans ist klar - sie werden ihn nie vergessen. "N'Oubliez jamais" hieß auch einer seiner größten Hits.


London (dpa) - Der britische Rockstar Joe Cocker ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin seines Managements am Montag der Deutschen Presse-Agentur in London. Der Musiker mit der tiefen Stimme ("Unchain My Heart", "You Can Leave Your Hat On") sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben, hieß es in einem Schreiben seines Agenten Barrie Marshall, das der Sender BBC auf Twitter verbreitete.

Die Zeitung "Yorkshire Post" berichtete, die Musiklegende sei dem Kampf gegen Lungenkrebs im US-Bundesstaat Colorado erlegen. Cocker, der in Colorado mit seiner Frau auf einer abgelegenen Ranch lebte, stammte aus Sheffield in der britischen Grafschaft South Yorkshire. "Er war ohne Zweifel die größte Rock- und Soulstimme, die Großbritannien je hervorbrachte", schrieb sein Agent.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:34
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Der Bärtige plant aber ne riesen Show dort droben...
Echt nicht normal. Erst Joe Jürgens und dann Udo Cocker. wenn der Bärtige so weiter macht trift es noch Elvis und John. Der macht bestimmt Überstunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:34
@Funzl

Ah, okay. Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ich habe nur das von dem Udo gehört.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:35
@Funzl

Schon gelesen? Joe Cocker ist gestorben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:38
@NoSleep Falsch geraten :D jetzt haste nur noch 2 Versuche meinen 1 Vornamen zu erraten ;) Hossa das wird spaßig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:39
@Schrotty

Wird schwierig, wenns wieder ein verstorbener Musiker sein sollte.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:40
@NoSleep ohm jaaa aber schon etwas her, so in den 90ern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:49
@Funzl

Tach :)

Viel Vergnügen beim Pizzakrieg..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:52
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Viel Vergnügen beim Pizzakrieg..
Danke.


Komisch - beim letzten Mal war die 40 cm Pizza irgendwie noch "größer" - muß ich wohl beim nächsten Mal die große Familienpizza kommen lassen - 60 x 80 cm um satt zu werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:53
@Funzl
heieiei...pizza leider kleiner,preis gross...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:56
@trollinger

Nööö, Die war nicht kleiner.......aber irgendwie zu wenig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:57
@Funzl
hmm...
essen soll ja satt machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 21:58
@trollinger

Sollte ja...und schmecken sollt es auch...


So, ich stürze mich in den Papierkrieg....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 22:01
@Funzl
@trollinger

Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.

Ne 40 cm Pizza wär mir ehrlich auch zu winzig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 22:01
@Funzl
@trollinger

Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.

Ne 40 cm Pizza wär mir ehrlich auch zu winzig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 22:02
@Funzl
@trollinger Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.

Ne 40 cm Pizza wär mir ehrlich auch zu winzig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2014 um 22:03
@Funzl
@trollinger

Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.

Ne 40 cm Pizza wär mir ehrlich auch zu winzig :D


Anzeige

melden