Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:47
@Schrotty
@trollinger
@feallai
Ich werde mich dann auch mal ausfliegen. Muss mal langsam das Essen machen. Bis später!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:48
@Klavier
@Schrotty
@trollinger
na dann macht es mal alle gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 18:38
@feallai
@Klavier
@Schrotty
@trollinger

Guten Abend zusammen......hoffe, ihr hattet einen schönen Tag - habe nicht nach gelesen, trotz einiger Systemmeldungen.....hier geht die Welt unter Himmel wirklich schwarz - der Hammer die ersten Donner grollen schon...ich verrammel jetzt die Bude - kleb mir den Fleder mit Panzertape an die Brust - und versteck mich unterm Bett...zuvor esse ich mal was....

Heute, auf dem Weg zu meinem Motorrad-Veteranen - ein Chaos - 3 Unfälle - kilometerlange Staus, lauter beknackte unterwegs, die ihre W.chsgriffel nicht von der Hupe nehmen konnten - und ich mitten drin....

afk - hab Hunger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 18:39
@Funzl
Ist ja auch übelst in BRD, aber bei mir ist gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 18:49
@Klavier

Wo ist das " bei mir"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 18:51
@Funzl
als mirs mal zu blöde wurde,hab ich die rechte leitplanke abgeschraubt,und mich über nen feldweg verpisst.
ging prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 18:52
@trollinger

nun ja - mitten in der Stadt ist das nicht so einfach - Gehwege gehen ja...aber mehr auch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 18:52
@trollinger
@Klavier
@feallai
@Schrotty

Bin was essen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 19:30
@trollinger
@Klavier
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi

ich geh schlafen - euch noch einen schönen abend - bis 03:30 uhr *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 23:05
@Funzl
@trollinger
@Klavier
@Schrotty
@alle anderen...


was für ein tag. schön und schmerzvoll zugleich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 23:58
@Funzl schlaf gut mein Strom war weg :D son kleines Böses Unwetter wollte Elektriker spielen :D

@feallai na dann ist ja gut, wenn der Tag wenigstens schön war :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:11
@Schrotty
ja, das war er. war bei meiner nichte. sie ist unglaublich süß und hat mich so gern, dass sie sogar geweint hat, als ich wieder gefahren bin :)

sie ist ein wundervolles kind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:13
@feallai würd ich gern mit dir tauschen... meine Familie ist für Ar... bin jetzt ganz alleine. Aber auch ne Geschichte, die ich Dir jetzt noch nicht erzählen kann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:18
@Schrotty
das problem dabei ist, dass mein bruder mit seiner familie nicht mehr mit dem rest spricht, nur mit mir und ich die einzige bin, die sie ab und an besuchen kann.

und meine mutter sieht das nicht gern. da muss ich mich auch wieder rechtfertigen und immer versuchen, niemandem auf die füße zu treten...


meine familie ist auch fürn arsch, das kannste mir glauben. und wenn du dich auskotzen willst, dann gerne ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:24
nönö, Will ja deine Gesundheit nicht ruiniern :) das vertagen wir alles auf einem Zeitrum, wenn du besser kannst. Dann aber auch nur per PN :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:25
@Schrotty
klar! ganz so wie du magst. ich hab immer ein offenes ohr für dich. eventuell sogar 2 ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:27
@feallai weis ich doch gleiches gilt meinerseits.

So nu werd ich mal sehen, ob ich etwas schlafen kann, durch die böse Panne im Inet, habe ich nicht geschlafen.

Schlaf gut, grüß deinen tollen Mann unbekannter Weise, knuddel deine kleene MAus und habt alle süße Träume :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:29
@Schrotty
schlaf gut :)

ich bin viel zu aufgedreht, um schlafen zu können, leider. so viele schlechte gedanken und herzweh...

aber mach dir keine sorgen. ich bekomm das hin ;)

gute nacht *umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:32
@Funzl
In der nähe von Stade, da ist das Wetter gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 00:36
@Klavier
in der nähe von hannover auch :)


Anzeige

melden