Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:41
@Funzl
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B7UmUX68KtE

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:43
@trollinger

Ja genau....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:44
@Funzl
@trollinger
@NoSleep

noch etwas weniger als 1 1/2 stunden und mir wird, zhnemnend, so richtig komisch im Herzen.

So ruhig, so warm, so froh...

Von miraus, solls Einbildung sein, aber ich fühle mich zunehmend Weihnachtlicher.

Bin halt ein komischer Kauz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:45
@Schrotty
ach...ganz normale klatsche..wie wir alle eben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:52
@Schrotty

Sei doch froh darüber, das du noch so empfinden kannst......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:02
@Funzl
stimmt,haste recht.
weihnacht soll für ALLE LOUNGER
sehr schön und positiv sein,auch wenn...
naja

maln lied

Youtube: Tom Astor Der Weihnachtsmann der faehrt nen grossen Truck.mpg
Tom Astor Der Weihnachtsmann der faehrt nen grossen Truck.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:06
@NoSleep

Kennst du das schon? Ein Lied über Oktaven...um genau zu sein über ZWEI Oktaven....

Youtube: Highway to hell - AC/DC (cover) Jess Greenberg
Highway to hell - AC/DC (cover) Jess Greenberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:08
Hallo an alle. So. Endlich fertig mit dem Bohnen - Schafskäse - Salat. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:08
@Funzl

Noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Aber Oktaven mag ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:. Endlich fertig mit dem Bohnen - Schafskäse - Salat. :)
Klingt gut. Guten abend.


@NoSleep
Oktaven...OKTAVEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:12
@Funzl

War mein erster Versuch. Der muss jetzt bis morgen ziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:16
@Marina1984

Marinade / Dressing selbst gemacht?

@NoSleep

Ich mach mich jetzt selbstständig - als " Okatvenpfleger"......und Oktavenvergrößerer.....Oktavenvergrößerung durch Handauflegen usw...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:17
@Funzl

Ja. Das war ein Dressing aus Olivenöl, Weinessig, grobkörniger Senf, Salz, Pfeffer und Schnittlauch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.....Oktavenvergrößerung durch Handauflegen usw...
Mit Marinade und Dressing?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:19
@Marina1984 Nabend meine liebe und liebe Grüße an REscue :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:20
@Schrotty

Guten Abend. :) Liebe Grüsse zurück. Moment. Ich schicke gleich mal Kätzchen auf Glastischen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit Marinade und Dressing?
Nein - nur mit Hand auflegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:22
@Funzl

Also ich finde das super so ganz ohne Marinadenessig und nur mit den Händen. Das war dann heute deine letzte Schicht. Gratulation.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 23:24
@Funzl
masseusse funzl....hui,herrmann


Anzeige

melden