Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 21:32
@NoSleep
servus.
ja...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Firma die Goldeneye DVD und ein Bild vom Goldhamster zu schicken ist schon ein Brüller. :)
Der Gag an sich baut auf einer der ältesten Grundlagen von " Comedy" auf - schlichtweg alles wörtlich nehmen...

Der Typ der das gemacht hat, hat es nahezu perfekt durchgezogen...

Ich ziehe meinen Hut vor ihm...obwohl ich gar keinen habe....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 21:48
Ich werde der Firma mal so ganz spontan die Dinger von Rocher schicken. Sind ja auch aus Gold.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich ziehe meinen Hut vor ihm...obwohl ich gar keinen habe....
Nimm den von @PrivateEye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 21:59
@NoSleep

Ferrero Rocher - genau.....ROFL


Der Eye ist doch gar nicht hier....:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Eye ist doch gar nicht hier....
Deshalb kannste ja seinen Hut vor dem Typ ziehen, du hast ja keinen, verstehste?

Ich hätte da noch ein paar Folgen von den Golden Girls und Goldfinger mit Gert Fröbe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:05
@NoSleep

Wenn ich wüsste wie, würde ich denen eine "Golden Shower" schicken......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:09
@Funzl

Wasserdichter Maxibrief.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:10
@NoSleep

Gibt's sowas? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:10
@Funzl

Bin ich Postbeamter?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:15
@Funzl
@NoSleep
gute idee,einschweissen,wech...viiel schbass


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin ich Postbeamter?
Ja.

So, ich werde jetzt etwas tun, was ich seit Jahren schon nicht mehr getun habe...einen Brief MIT DER HAND schreiben....ich freue mich jetzt schon auf die Schmerzen im Handgelenk ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:22
2 Buchstaben hab ich schon geschafft !!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:22
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GSNaqIsqf8E


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:24
@NoSleep
@trollinger

Das erste Wort ist fertig! Schreibt man "Guten" mit weichen oder harten "u" ????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:24
@Funzl

So: Gudden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:MIT DER HAND
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit weichen oder harten
Es geht um einen Brief, richtig?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:26
@NoSleep

Ah - danke...dann muß ich mit dem Prieff nochmal von fohrne anfangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es geht um einen Brief, richtig?
Ja, um einen harten Prief mit weichen Inhalt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:27
@Funzl

Üpunk macht den Maister.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2014 um 22:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Maister
da sagt was......ich verfolge zur Zeit die Keimung eines einzelnen Maiskornes. Es ist erstaunlich - es wächst stündlich ......ohne Pause

Will mir später davon mein eigenes Popopopcorn machen..^^


Anzeige

melden