Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:32
@feallai
das mit dem Jammern kommt bei mir bestimmt auch mal irgendwann :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:33
@wannenwichtel
Ich jammer jetzt schon. Kann man nie früh genug mit anfangen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:33
@feallai
Dann beleg ich bei dir einen Kurs :D
Hast du noch Termine frei ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:36
@wannenwichtel
Boahhhh! Wo soll ich das denn noch unterbringen! Wenn du wüsstest wie viel ich zu tuuuuuun habe.... Oh Mann... Aber weil du es bist... *seufz*
Ich müsste dich noch unterbringen können. Sonntagmorgens um 5 hab ich noch was frei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:37
@feallai
Ja, das passt mir gut, ich klingel dann ab 4:30 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:39
@wannenwichtel
Grausame Uhrzeit.... Letztes Jahr war ich da immer schon wach wegen der Arbeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:40
@feallai
ok, dann klingel ich eben ab 4:00 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich jammer jetzt schon. Kann man nie früh genug mit anfangen :D
GENIAL!!! *LACH*


Das müssen die Fleders von dir gelernt haben - die jammern auch den ganzen Tag das zu wenig zu essen da ist....

ICH KANN NICHT MEHR ALS 24 STUNDEN AM TAG A.R.B.E.I.T.E.N.!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:42
@wannenwichtel
Ich bin um 3 Uhr aufgestanden wenn ich arbeiten musste. 4 Uhr war schön ausschlafen für mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:42
@feallai

Selbst wenn alle prallsatt sind, jammern die weiter...die jammern beim Essen schon...."vorsichthalber" meinte Fufu mal....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:44
@Funzl
Also eigentlich hab ich das von denen....

Hat fleli dir erzählt, dass sie mit beim Zahnarzt war? Mir mussten zwei Zähne gezogen werden und sie hat fleißig geholfen. Der zahnarzt hätte das allein gar nicht geschafft.
Ich muss jetzt mit franzi raus. Aber wenn ich wieder e erzähl ich die Geschichte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:45
@feallai
@wannenwichtel
@Marina1984


ich muß auch los......vor dem Einkauf und Amt noch auf die Bank..


Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:46
@Funzl
ja, bis bald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:48
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 09:49
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 12:07
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 12:14
@marina

Schön, oder?

SAM 3033Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 15:09
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
@bubuluzi
@trollinger

So Kiners - ich mach ein Mittagsschläfchen.

Warum?

Weil ich´s kann. DAS ist für mich Luxus...:)

Evatuell bis heute Abend / Spätabend / Nacht / oder Morgen früh/ Vormittags / Mittags / Nachmittags / abends oder Spätabends-Nachts..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 15:33
Hallo an alle.

@Funzl

Ja, das ist schön. :) Wald mag ich ja sowieso. Ich laufe auch immer gerne durch den Wald. Natürlich reite ich auch gerne durch aber Wald hat immer was. Bin schon mal orientierungslos durch den Wald gelaufen und da siehst du oft schöne Waldwiesen. Eigentlich wären da zum Teil schöne Wiesen zum zelten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 16:14
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:. Eigentlich wären da zum Teil schöne Wiesen zum zelten.
Wenn es den erlaubt wäre.....

Streng genommen nutzt dir nicht mal die Erlaubnis vom Wiesenbesitzer etwas, wenn seine Wiese z.B. im Natur / Vogelschutzgebiet oder Trinkwassereinzugsgebiet liegt. Dann hat die untere bzw. obere Naturschutzbehörde erstmal das sagen.

Erlaubt es dir der Besitzer trotzdem, kann der Riesenärger bekommen.

So, und nun geh ich wirklich mein Schläfchen machen


Anzeige

melden