Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:10
@NoSleep

Das wusste ich nicht, dss sie sich in dem Bus kennen...aber sie sind ja noch zusammen,oder?


Morgen mach ich was, nähmlich nichts.,......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:12
@Funzl

Ein Video von seiner Frau. Da sah sie noch anders aus. Hat sich später die Haare gefärbt.

Youtube: Michelle...Wer Liebe lebt
Michelle...Wer Liebe lebt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:14
@NoSleep

Hmm....ist mir garnicht aufgefallen das sie heute immer noch so.....große Füße hat^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:15
@Funzl

Nix gegen die Frisur. Ach, die Füße habe ich gar nicht gesehen. Sie hat aber welche.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sie hat aber welche.
Wieviele? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:21
@Funzl

Hmm?

Ich denke 2. Ich lege mich aber nicht fest. Ich muß nochmal recher.... Mal nachsehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:23
@NoSleep

Lass, ich ruf den Barack an, und frag ihn direkt.......will da auch noch ein paar andere Dinge wissen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:30
@NoSleep

hab ihn erreicht - er meinte sie -also seine Frau Michele habe: "Fuck you".......mehr sagte er mir nicht auf meine Frage - er legte gleich wieder auf....


Der soll mich noch EINMAL anrufen wenn ER mal wieder Probleme hat.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:50
@NoSleep

Chicken?

beer-can-chicken-a


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:58
@NoSleep
Mögen die auch Chicken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 23:59
@Funzl

Wenn du auf seine Website gehst. Da gibts lecker Essen. Und geniale Musik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:03
@NoSleep

Hä?

Auf wesen Website?

Baracks?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:06
@NoSleep
9630-Flamingo neugierig interessiert HC3


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:14
@NoSleep

Das ist aber nicht Barack......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:17
@Funzl

Nicht?

Wohl verklickt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:23
@NoSleep

Nee, der Barack sieht irgendwie anders aus - wie soll ich das beschreiben - ich weiß nicht.....so presidentenmäßig, weiste?

Willste ne Orange?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:27
@Funzl

Ich überlege grade eben. Wenn ich als Mann (oder als Frau) mal so einfach überlegen würde. Würde ich dann fragen, wie der Film heißt, den keine Männer (oder auch Frauen) kennen könnten aber nicht wissen können, weil der Mann (oder die Frau ) es nicht weiß, oder es nicht wissen wollen? Könnte ich das mal so eben fragen?

Ne Orange wer mir grade Recht. Vielen Dank.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:29
@NoSleep

Erst mal die Orange - bitte sehr und guten App.....

obst orangen
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Könnte ich das mal so eben fragen?
Ja.

Aber ich weiß leider keine Antwort drauf........weil ich den Film auch nicht kenne......


Anzeige

1x zitiertmelden