Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:33
@Funzl

Ich denke, es kommt immer auf die Fragestellung an. Magst du gerne eine Orange haben? Ich würde antworten: Ja gerne. Das bringt mich dem unbekannten Film zwar nicht wirklich näher, aber ich nehme die Orange dankend an.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber ich weiß leider keine Antwort drauf........
Ich habe keine Frage gestellt. Ich habe nur mit mir... Ach Danke, sehr nett.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Könnte ich das mal so eben fragen?
Wenn DAS keine Frage ist, dann frage ich mich schon....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:40
Da habe ich mich aber geschickt hinters Licht geführt. Da frage ich mich jetzt wirklich, ob ich eine Frage hingestellt habe? Ich frage mich... Was soll das? Das war aber jetzt eine Frage? Wie war die Frage nochmal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:42
@NoSleep

Frag mich was leichteres.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 00:56
@NoSleep
Der Typ ist richtig klug........oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:05
@NoSleep
Wer hat den eigentlich gestern hinter den Thread geschi.....ach, vergeß es - riecht ja schon nicht mehr.......trotzdem nett ist sowas nicht - auch nicht unter Wasser......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:08
@Funzl

Ja, das ist er. Aber er, und das ist das ist nicht lustig, er kennt diesen Film nicht.

Ein ganz kurzer Ausschnitt. Nein, kein Haarschnitt, Ausschnitt.

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:11
@Funzl
Ich habe unter Wasser nicht den thread, Hallo. Ich war nicht hier. Ich war. Ich schwör.Ja das werde ich tun. Um was gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:13
@NoSleep

Das erinnert mich daran:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZn3bVB6egY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:21
@Funzl

Ich habe die Szene schonmal gesehen. Ich finde aber keinen Ausschniit, Mitschnitt. Haben sie einen Überblick, Blick?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:23
@NoSleep

Nein, aber ich könnte ein Chicken chicken...oder neee, hab doch keine Lust dazu.....ich...ich unluste jetzt eine Runde.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:24
@Funzl

Oder sie chicken mir ein Chicken über Over an Unter, Roger? Das wäre besser als wenn sie über Roger Unter Over ein Chicken übersehen, weil es könnte Over Unter untergehen, Roger?

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:29
@NoSleep

Ins Hotel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:35
@Funzl

Der Hammer. In einer Szene steht als Kommentar:

ich suche diesen film schon hammer lange!!!

wie heißt der den jetzt genau??

LOL

Ich werde nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:37
@NoSleep

Siehste mal, es gibt nichts was es nicht gibt, ausser Gips....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:37
@NoSleep

Und weisst du JETZT wie der Film heisst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:37
@NoSleep

Wie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:38
@NoSleep

heisst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2012 um 01:38
@NoSleep

der


Anzeige

melden