Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:34
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@Splitter

einen wunderschönen Guten Tag meine lieben, Hemden in den Knochen sind wieder festgezurrt, hab gut geschlafen und gleich gehts ans Kohlenschleppen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:35
@Schrotty
servus.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:36
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hemden in den Knochen sind wieder festgezurrt
Häh?


Hemden IN den KNOCHEN?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:38
@trollinger

Servus :D hier wills mein Haus wegwedeln :D son druck auf den kaputten fenstern hatte ich noch nie, mußte im Wohnzimmer einen zweite Decke vors Fenster nageln


Servus @Funzl na ja ^^die Knochen klappern doch zu laut, also hab ich denen befohlen, mit Ihren Hemden in sich zu klappern ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:40
Servus @Funzl na ja ^^die Knochen klappern doch zu laut, also hab ich denen befohlen, mit Ihren Hemden in sich zu klappern

Sorry - kapier ich nicht......andersrum würde es für mich Sinn machen: " Die Knochen im Hemd klappern nicht mehr"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:41
@Funzl manno jaaaa, hab die Worte absichtlich verdreht ;) jejejejejejejej.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:44
@Funzl
@trollinger

so jetzterstmal nen Hektoliter Kaffee, dann den Seesack gezurrt, heut brauch ich 4 Sack Kohlen, könnten gut 60 Kilo werden. Blos gut das mein Kreuze das gewohnt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:44
@Schrotty

Bollerwagen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:47
@Funzl ne ne hier ist totaler Schlamm, das mache ich mich nur unnötig kaputt, abgesehen davon hab ich keinen. Die 60 Kilo sind ja hier de Regel, weil ich ja Monatsvorräte hier hoch schleppe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:48
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:manno jaaaa, hab die Worte absichtlich verdreht ;) jejejejejejejej.
Ach sooo...sorry - kenne diese Art vom Humor nicht bei dir....hab außerdem den Kopf voll mit viel
" Zeugs und so".....


@Schrotty
60 KG am Rücken....ist ne Menge Zeugs...ich würd nicht mal 6 KG packen - weil alles schon kaputt ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:49
@Funzl alles Trainingssache, ich mach das ja schon seit 1996 so, egal wo ich war, alles Huckepack hingeschleppt, über mehrere Kilometer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:50
@Schrotty

Wenn dein Kreuz noch gesund ist mag das gehen - eine verschlissene Wirbelsäule wird auch vom Training nicht mehr heil, gleiches gilt für die Knie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:52
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984

so Kiners - ich bin weg - fahr mal dahin, zu diesen MRT-Ding...wieder eine neue Erfahrung in meinem Leben....Bis i-wann dann...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:52
@Funzl MRT ist doch Easy :D viel Glück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 12:55
@trollinger so bin auch erstmal off :) bis heut abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 13:20
@Schrotty
bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 16:32
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Bin wieder da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 16:35
@Schrotty
hi zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 16:40
@trollinger jup, bude warm, endlich gefrühstückt... ou man, son Sturm hatte ich seit Cyrill nichtmehr, hoffentlich hauts mir nicht den Strom weg. Gezieltes Laufen war nahezu unmöglich, ohne die Kohlen aufem Rücken, hätts mich umgewedelt :D


Anzeige

melden