Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 20:43
@feallai Das ist genau die Entscheidung, die ich solange hinauszögere wie es geht, erst muß Pan B stehen, ich geh nicht mit Nackten Händen in die Schlacht.

@bubuluzi Dankeschön :) ich tu was meine geringen Möglichkeiten erlauben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 20:59
Ich bete dafür, dass du bleiben kannst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:15
@feallai bist ne ganz liebe :) aber wenn es einen Gott gäbe, warum läßt Er mich schon mein Leben lang so leiden... hat Er nicht langsam mal genug... ich kann einfach nicht an einen Gott glauben, wenn ich mir diese welt so anschaue.

Es ist nicht gegen deinen Glauben gerichtet, aber Diesen Kampf, werde ich nur führen können, wenn ich ganz real an meine Möglichkeiten glaube, an Mich als Alleinkämpfer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:25
@Schrotty
Das sid leider die Regeln des Lebens. Es wird immer erstmal schlechter, bevor es besser wird!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:31
@Klavier ich war schon ganz unten, weiter unten als das Leben ertragen läßt. nochmal schaffe ich das nicht, da wieder rauszukommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:32
@Schrotty
Solche Situationen können aber auch Kraft geben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:32
@Schrotty
Bei Rocky hieß es immer so schön. Ich habe den Gong noch nicht gehört!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:35
@Klavier
Warum bin ich wohl, wie ich bin... eben wegen der SCheiß Familie, und vor allem wegen 2001.

Ich bringe die Kraft nur auf, weil ich meine lieblinge und das hier habe. Ohne Sie wär ich weg und das ist kein Witz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 21:36
@Schrotty
Es werden bestimmt aber noch bessere Zeiten kommen. Klar ist in solchen Situationen leicht gesagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 22:47
Ich mag Sommerabende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 00:51
@feallai
Ich auch und die schöne Gluthitze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 00:51
Nee, Gluthitze muss nicht sein @Klavier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 00:53
@feallai
Herrlich. Das muss noch viel wärmer werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 00:54
@Klavier

Neeeeeee neeeeeeeee! Sonst gibts gebratenes Lamm...

Und gebratene Ente :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 00:55
@feallai
Lammgefüllte Ente. Geil, zwei essbare Tiere vereint!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:03
@Klavier
Lass das nicht die anderen hören... Sonst bin ich auch noch dran *panik* määäääääähhhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:04
@feallai
Lamm wird das nicht hören wollen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:05
@Klavier
Das will kein Lamm hören ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:17
@feallai
lämmer werden auch völlig überbewertet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:18
@Klavier
Halloooohoooo? Lämmer sind süß! Vor allem die mit Flügeln ;)


Anzeige

melden