Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:00
@Marina1984 ein wunderschönes WE dir und Rescue :)

aweiha sorry @trollinger i@Funzl
ch hatte total verschwizt euch auch ein wundervolles WE zu wünschen *schäm*

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:01
@Schrotty

Danke. Wünschen wir dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:02
@Schrotty
für dich auch guter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:02
@Marina1984
hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:03
@trollinger

Der Bär ist süß. Knuddeln würde man den schon ganz gerne. Man weiss nur nicht, ob der einen als Braten ansieht oder nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:04
Es gibt so schöne Naturfotografien. Diese hier ist interessant. Nur der Topf voll Gold fehlt.

highway-rainbow-nicklen 1427 990x742


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:07
@Marina1984 det nenn ich mal einen volltreffer, als ich 2004 hier ankam, stand das eine Ende des Regenbogens auch voll auf dem ausdach. Leider war auch kein Gold auf dem Dachboden... eher 10 Jahre PEch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:08
@Schrotty

Na immerhin springt ein Auto dabei raus. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:08
@Marina1984
schööön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:09
@Marina1984 vielleicht muß man den Asphalt aufhacken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:12
@trollinger

29701

114827Original anzeigen (1,7 MB)

392973Original anzeigen (1,8 MB)

461065Original anzeigen (1,2 MB)

@Schrotty

Was? Sei nicht so gierig. :D Wenn, dann begegnest du eher einem Gnom der sich dann mit dir streitet weil du seine Behausung zerstört hast. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:16
@Marina1984 Hm... führ mich nicht in Versuchung ^^ auch ein sicheres Häuschen so unter der Erde, würd ich aber eher einen Hobbit abluchsen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:17
@Schrotty

Na wenn die Hobbits ordentlich gebechert haben, dann sagen sie sowieso Gedichte auf und singen Lieder. In der Zeit kannst du in ihre Behausung. Zwerge können das ja auch und dürfen sogar mit Geschirr rumwerfen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:19
@Marina1984 Ich dachte auch beim Ersten Teil ich spinne, wo ich gesehen habe wie Gandalf einfach Wilburs Haus besetzen ließ :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:20
@Schrotty
wie andere...
aber dann sagen,aufständische....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:24
@Funzl nabend, bist ja fast wieder ON sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:24
@Schrotty

Du, im Elternhaus, wo ich und meine Brüder großgeworden sind, da war das bei uns normal. Entweder kamen Freunde von meinen Brüdern einfach ins Haus rein oder es waren von mir Freunde. Es wurde nicht geklingelt oder angerufen. Die sind einfach alle gekommen. :D War bei uns normal so. Es wurden sämtliche Räume belagert mit überall verteilten Leuten auf den Böden, in der Küche, im Wohnzimmer oder sonstwo. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2015 um 19:25
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
Guten abend - bin mal eben afk - HQ 10 Minuten


Anzeige

melden