Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:25
@Klavier
Ich hatte Glück das die Ärztin von der Notrettung sich damit auskannte, sonst wär ich durch die Himmelstür gegangen vor der ich stand :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:25
@wannenwichtel

Zieh lieber auch noch die Schneeschuhe an...kalte Füße erfrischen auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:26
@bubuluzi
Sehr gute Idee, passen zu meinen Eisbeinen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:27
@wannenwichtel
Das ist dann echt ein Glücksfall. Manche Zufälle sind auch gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:28
@Klavier
Da hast du Recht :D Deswegen bin ich bei dieser Hitze immer vorsichtig und mache alles gaaaaanz langsam :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:29
@wannenwichtel
Kann ich mir vorstellen! Wenn das wirklich auf 38°C geht musst Du wohl auf null gehen und nichts machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:31
@Klavier
Das kann ich am Besten :D :D

Ne, Spass, ich muss nur aufpassen, nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne zu sitzen, viel trinken und keine anstrengenden Arbeiten machen :D Eigentlich alles Dinge, auf die sowieso jeder achten sollte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:32
@Klavier
@wannenwichtel

Wenn das mit der Hitze so weiter geht,grabe ich mir im Wald ein Loch und komme erst am 1. Advent wieder raus!
* Bungt *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:34
@bubuluzi
@wannenwichtel
Lasst uns nach Alaska, dort ist auch sommer, aber nicht ganz so heiß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:35
@bubuluzi
Brauchst du nicht, ich komm mit und wir zelten bis zum Advent :D

Da kommen wir bestimmt sofort in die Zeitung :D


Yetis in Deutschland gesichtet :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:35
@Klavier
Ja, sehr gern, Kälte macht mir überhaupt nichts aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:36
@wannenwichtel
@bubuluzi
Dann den Hundeschlitten fertig machen und los!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:36
@Klavier
Das Problem hier ist die feuchte Hitze, die macht einen kaputt, trockene Hitze ist viel leichter zu ertragen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:37
@Klavier
Ich nehm nen Zelt mit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:37
@wannenwichtel
@Klavier

Ich habe auch lieber Kälte..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:38
@bubuluzi
@wannenwichtel
Früher hatte ich auch keine Probleme mit der Kälte. Nachdem ich aber 60Kilogramm abgenommen habe ist das etwas anders!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:39
@bubuluzi
Allein schon wegen der Fliegen und Mücken :D Ausserdem kann man sich immer warm anziehen, im Sommer kann ich nicht mehr als nackig rumlaufen ( das möchte ich der restlichen Gemeinde aber nicht zumuten ) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:40
@Klavier

60 Kilo?
Auweia...das ist ja körperlicher Stress..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:40
@Klavier
Puh, Respekt, das ist ne Leistung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:41
@bubuluzi
Von knapp 130 Kilogramm auf 70 Kilogramm. Nur von der Magenentfernung!


Anzeige

melden