Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 21:43
@Marina1984
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=16VSqbj9meA

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 21:44
@Marina1984
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tnepPZChA5U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NU5wnQBli2c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 21:54
@Marina1984
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7-w1SYl6-Ik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:03
@trollinger
@Marina1984
@Dini1909
@Splitter
@NoSleep


Ist noch wer hier, also da? also ON sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:05
@Funzl gead angegeistert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:09
@Schrotty

ich wurde geweckt - und hab dann gemerkt das die Datenorgel noch an ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:10
@Funzl wer kann son Bären wie Dich wecken ? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:12
@Funzl
Ich bin auch noch da... :) werde auch noch etwas hier herum laufen, da ich mir leider einen anderen Rhythmus angewöhnt habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:13
@Dini1909 solange es nicht mein alter Schlafrhytmus ist gehts ja, Nur 4 Stunden am Tag, über 25 Jahre lang ;) hat sch erst im Mai gegeben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:14
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wer kann son Bären wie Dich wecken ?
Ein Anrufer......der ZU BLÖD ist die richtige Nummer zu wählen...*GRRR*
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:da ich mir leider einen anderen Rhythmus angewöhnt habe.
Bin jetzt drei Wochen zu Hause - und komplett aus meinem Schichtdienst-Schlafrythmus raus....das kann was werden, wenn in wenigen Wochen wieder die erste Frühschicht ansteht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:15
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@Splitter
bin auch noch da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:16
@trollinger

Ach - gugg an - mein dicker Winzer ist auch da....*breit girns*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:17
@Funzl moment leise flüster...*dann werd ich schnell mal den Weinkeller plündern ;) wenn @trollinger on ist *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:21
@Schrotty

*zurück flüster* Das machen wir zu Zweit - so wie damals...Stan und Oli im Weinkeller.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:22
@Funzl aber ich zutsche nich am SChlauch, Stan konnte das Besser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:24
@Funzl aber ich zutsche nich am SChlauch, Stan konnte das Besser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:24
@Funzl aber ich zutsche nich am SChlauch, Stan konnte das Besser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:24
@Schrotty

Das meinte ich nicht - ich meinte die berühmte Szene aus " Fra Diavolo" - wo sie im Weinkeller den Wein in den Krug abfüllen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:25
@Funzl Nist, giebt wirklich einen den ich nicht kenne... grummel....

DreifachPost??? wie jeht dat denn???


Anzeige

melden