Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:37
Wir gucken nebenher Game of Thrones. Bin also nur ein bisschen mal da.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:41
@Marina1984

Jup :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:46
@Funzl

Da sind brutale Szenen dabei. Wie auf dem Jobcenter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:46
@Funzl
@Schrotty
tür is auf,komt runter in keller


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:51
So eben erstmal lecker gegessen :D

Mag wer abwasch machen ? @trollinger vielleicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:53
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Da sind brutale Szenen dabei. Wie auf dem Jobcenter.
Hmmm?

@trollinger

heheheeeee...grad ich......hihi
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Mag wer abwasch machen ?
ICH! Aber nur wenn wir danach HEIRATEN!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 22:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HEIRATEN!!!
Sehr gut dann kann ich endlich H4 beantragen :D ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:02
@Dini1909

Na, dann nix wie los.....ich hol schon mal Umzugskartons vom Dachboden und fang an zu packen.....kannst du kochen? Esse fast alles...brauche aber so 10.000 bis 15.000 kacl. am Tag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:12
@Dini1909
li mache nighese abwasch.ahbespülmaschin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:20
@all
der dickeonngl geht ratzen.
schlaft alle gut,habt schöne träume.
bis dann der trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann nix wie los.....ich hol schon mal Umzugskartons vom Dachboden und fang an zu packen.....kannst du kochen? Esse fast alles...brauche aber so 10.000 bis 15.000 kacl. am Tag!
Lässt sich einrichten, Platz ist genug da...Ok darfst kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:26
@Dini1909

Bin schon unterwegs......aber äh...äähmm..ich bring zwei Fleder mit...nur zur Info...naja, und sechs Motorräder.....und ne komplette kleine Ein-Mann-Schreinerei....und 70 Zimmerpflanzen....ne 5 Meter lange Regalwand ist auch noch mit bei - ca 500 Bücher.....vier Fahrräder..ne - pfümpf...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin schon unterwegs......aber äh...äähmm..ich bring zwei Fleder mit...nur zur Info...naja, und sechs Motorräder.....und ne komplette kleine Ein-Mann-Schreinerei....und 70 Zimmerpflanzen....ne 5 Meter lange Regalwand ist auch noch mit bei - ca 500 Bücher.....vier Fahrräder..ne - pfümpf...
Garage vorhanden, genug Zimmern, ein komplettes leeres Zimmer ( für deine Bücher ) Pflanzen bekommen wir auch noch unter. Also herbei herbei und morgen gleich zum Standesamt :P und Jobcenter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:32
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Also herbei herbei und morgen gleich zum Standesamt :P und Jobcenter.
Sicher? Ehrliche Selbstbeschreibung:

Ü 50 - 176 cm groß - 120 Kilo schwer - bald ne Glatze ( nur vorne ) das rechte Ohr ist doppelt so groß wie das linke und steht ab - krumme Hakennase, schiefe Zähne - Hängeunterlippe - dicke Warzen im ganzen Gesicht - der Hals ist dicker als mein Bauch - das rechte Bein ist 20 cm kürzer als das linke, ich habe nen Buckel und hinke - habe Schuhgröße 45....und 61 - ( li & re ) ...naja...und ich rieche....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin schon unterwegs......aber äh...äähmm..ich bring zwei Fleder mit...nur zur Info...naja, und sechs Motorräder.....und ne komplette kleine Ein-Mann-Schreinerei....und 70 Zimmerpflanzen....ne 5 Meter lange Regalwand ist auch noch mit bei - ca 500 Bücher.....vier Fahrräder..ne - pfümpf...
Hmm, egal, du wohnst im Keller :D und ich brauch es eh nur auf dem Papier :D also von daher, du kannst dich nicht drücken :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:und ich brauch es eh nur auf dem Papier :D also von daher, du kannst dich nicht drücken :D
JESUS HILF!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:37
@Funzl
Der kann dir auch nimmer helfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:38
@Dini1909


Aber ich rieche echt extrem stark....und ich mach überall hin... auch draußen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:41
@Dini1909

und ich schnarche....so laut das Wände wackeln.....und...äähmm---und ...also und.....zefix!!!!

Ach ja: Ich esse KATZEN!!! Lebende Katzen!!!!! und WELLENSITTICHE auch!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 23:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach ja: Ich esse KATZEN!!! Lebende Katzen!!!!! und WELLENSITTICHE auch!!!!
Ok das wars...ich werde mir wieder eine Katze holen und mein Bruder hat zwei Wellenstittiche...wir heiraten nicht. Du hast es dir verscherzt. :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden