Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 10:24
@Funzl
@bubuluzi
habt spass!und macht langsam leute...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:40
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@bubuluzi

Einen wunerschönen Guten Tag ihr lieben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:45
@Schrotty
hallo :)
Dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:45
@Missesfee
@Schrotty
guten tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:46
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty


*wink*


Bin nur auf der schnellen Durchreise - essen heiß machen - essen - pennen - wg. Nachtschicht - ab 22:00 uhr wieder hier - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:47
@Funzl
dir auch nen guten tag!
und mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:49
@Funzl na denn juten Hunger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:49
@Funzl
Na dann guten Appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:51
@Missesfee
@Schrotty
@trollinger

Bin etwas zu spät dran - d.h. ich muß schneller essen und schneller schlafen - um den Zeitverlust wieder auf zu holen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:52
@Funzl also schneller Essen geht ja... ABER... schneller SChlafen.... hmh.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:55
@Funzl

wenn Du rausgefunden hast wie das mit dem schneller Schlafen funktionier tkannst Du es mir beibringen, das spart bestimmt viel Zeit :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:57
@Missesfee hab nach den letzten 9 Monaten, meinen alten Rhytmus wieder. nur 4 Stunden Schlaf am Tag... vielleicht hilft Dir das Ja ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 16:59
@Schrotty
ich glaube nicht :(
mein Körper will 6-7 Stunden
bei %stunden pro nacht bin ich Krank geworden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 17:01
@Missesfee
ne zeit gehts.
aber dann wird man anfälliger für krankheiten,das stimmt.
wenn immer möglich legen wir uns über mittag n stündchen hin,neudeutsch powernapping


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 17:02
@trollinger
@Missesfee


bei mir lief das bis MAi fast 30 JAhre, so und nun will mein Körper diesen Rhytmus zurück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 17:04
@Schrotty
@trollinger
powernaping hört sich gut an das mache ich jetzt auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 17:05
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wenn Du rausgefunden hast wie das mit dem schneller Schlafen funktionier tkannst Du es mir beibringen, das spart bestimmt viel Zeit
Okeyli-Doukeyli - wird gemacht, geht klar - ist notiert >> :note:

Bin wech - bis heute abend...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 17:53
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep


Ich lebe noch, hatte viel um die Ohren. Ich hoffe meine Wege haben sich gelohnt. Versorgungsamt - Einspruch auf meine Minderung des Schwerbehindertenausweises beantragt, danach zum befreundetetn Anwalt nachgefragt. Wenn was kommt hilft er mir. Danach beim Augenarzt Termin geholt für den 9.APRIL !!!! danach noch eingekauft, aufgeräumt und nun lieg ich endlich auf meinen Sofa. Schluss für heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 18:08
leute macht mal relaxing...
tut sicher allen gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 19:18
@Dini1909
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@bubuluzi
@NoSleep


TACH! Hab etwas schneller schlafen können bin TOP FIT!!!

@Dini1909
Minderung des Schwerbehindertenausweis? Wie das? Check ich nicht ganz, soviel ich weiß kann man nicht " zurück gestuft" werden - z.B. von 70 auf 50%


Anzeige

melden