Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 19:24
@Funzl
Doch, die wollten meine anerkannte Verhaltensstörungen nicht mehr anerkennen und das hätte mich 10% gekostet. Das sehe ich nicht ein. Aber mal sehen was sich ergibt. Hab bei denen mit Anwalt und Medien gedroht :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 19:26
@Dini1909

Das heisst du stehst deswegen noch in regelmäßiger Amtarzt-Kontrolle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 19:28
@Funzl
Jap. Er hat mir auch wieder ein aktuellen Bericht geschrieben, aber dennoch stellen die sich stur da sie 2015 alles etwas intensiver prüfen wollen. Mal sehen bekomme nächsten 2 Wochen bescheid


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 19:30
@Dini1909

Wenn sich nichts "verbessert" hat - würde ich der Sache völlig gelassen entgegen sehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 19:53
@all
bin am tele,einbruchsversuch.nachbarn warnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 20:55
@Dini1909 WOW Sauerei... in dem Punkt, kann mir Glücklicher Weise nichts mehr passieren... darf nur nicht Ausserhalb von Sachsen Leben, wenn ich jemals zurück muß.

Ich hab 100% Merkzeichen G Rot Grün, aber der Hammen, als ich 2006 erneuern lassen mußte, bekam ich zusätzlich hinten den Vermerk, unbegrenzt Gültig.

Ich muß den niewieder erneuern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 21:57
@Schrotty
@trollinger
@Dini1909
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep

Guten abend zusammen...

Wie sollte es auch anders sein - ich hab hier noch Papierkram zu machen...bin aber ON sein und afk zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:00
@Funzl

Hallo :)

Jetzt wo du es sagst....ich sehe dich auch gar nicht..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:03
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ich sehe dich auch gar nicht..^^
Ich hab nen Schluck von Fufu´s Federsuperkraftunsichtbarkeits-Elexier getrunken...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:08
@Funzl
@bubuluzi
@all
servusle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:09
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:10
@trollinger

Tach Trollichef...hast du @Funzl gesehen?

Was machen die Einbrecher?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:11
@bubuluzi
dieham "beton bekommen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:15
@trollinger

Wie..???? Hast du sie eingemauert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:16
@trollinger deswegen hatte ich heut so schwere Beine :D ach du sch... die wollten echt deinen Hof knacken?

@bubuluzi Einen wunderschönen Guten Abend liebste Freundin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:18
@Schrotty
nee,beton heisst aufs maul.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:19
@trollinger bei de Italiener neue Stiefel :D wo habt Ihr die denn erwischt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:20
@Schrotty
beim versuch in meine halle eizurücken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:21
@Schrotty

Hallo Super Nanny :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2015 um 22:23
@trollinger dreist.... ou mann,

@bubuluzi Hrrr. hrrrr. nur ein Kind hört wirklich auf mich, die 13 Jährige ist nu ausser Kontrolle, die 2 Jährige traut mir noch nicht, der Bengel hängt nur am 'Tablet und die 6 Jährige, eigentlich ne kleene Hexe, ist richtig süß und gehorcht...


Anzeige

melden