Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:33
@Funzl

Ja mache Ali ganz viel mit seinem Popo, mit links.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:34
@NoSleep

Ali issa gutt Mann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:34
@Funzl

Ali= Beste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:35
@NoSleep

Kein Wunder - er kommt ja auch aus Maxico


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:36
@Funzl

Ali ist Italiener. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:37
@NoSleep

Ein SPALTER?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:38
@Funzl

Irgend ne Volksfront.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:40
@NoSleep

Italienische Oktaven aus Ver on a?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:41
@NoSleep

So, mein gutta Ali.......ich muß dann mal langsam off sein gehen....wünsche dir noch eine schöne Restnacht...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:42
@Funzl @Funzl gute Mann und gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:42
@NoSleep
baba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 03:45
@NoSleep

Danke, dass du den Spass mitgemacht hast. Hasta luego, ciao und Gute Nacht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 13:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hasta luego, ciao und Gute Nacht
Jup - dir auch hastige Lego *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 14:07
@NoSleep


So, bin dann wieder weg - ich muß nochmal in den "Oktaven to go Store" - Ersatz-Oktaven holen....

Bis heute Nacht dann...*zinker-zwinker-knick-knack!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 16:04
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@Schrotty und Co.


ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Für mich kommt in nächster Zeit viele Termine. Die Fastnachtszeit beginnt und das heißt für mich Hochtouren. Ich halte Büttenrede, und habe ca. 8 Termine wo ich auftreten muss. Dann noch die Umzüge. Also die Wochenenden sind voll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 17:19
@Dini1909 Helauluja ;) endlich mal ne Jeck ^^

@Funzl
@NoSleep
@bubuluzi
@trollinger

Auch von mir einen nschönen Start ins Wochenende :D

Heijejejejei.... vorhin bei de Kinder... ne Friedhofaveranstaltung wär gegen die Stimmung dort ein Freudenfest... Wat ist da nu wieder im Eimer...

Na ja werd Morgen Vormittag mal die Eltern aufsuchen und nachfragen... so erfahr ich ja nix.


Mal sehen wie die Stimmung nachher ist, muß ja so gegen 18.30 ... 19 Uhr rum nochmal nachschaun.... wowowowowow... hab jetzt schon Gänsehaut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 17:21
@all
guten abend zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 17:22
@trollinger servus mein Bester :) haste zufällig nen Schädelspalter in deinem Weinkeller, son Tröpfchen das die Strümpfe flickt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 17:22
@trollinger servus mein Bester :) haste zufällig nen Schädelspalter in deinem Weinkeller, son Tröpfchen das die Strümpfe flickt?


Anzeige

melden