Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 01:52
@Funzl

Wer ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 01:53
@NoSleep

Ali Räuber, und seine 40 Berts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 01:55
@Funzl

Aber ganz schön viele von den Berts und Alis und Berts und so und. Ja, schön. Ich mag die Gitarre vom Ali.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 01:58
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich mag die Gitarre vom Ali.
mehr als Döner mögen von Ali?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:01
@Funzl

Egal. Ich hol mir jetzt nen Ali, mit Gitarre zum mitnehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:07
@NoSleep


Aber mit scharf Saiten!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:11
@NoSleep

Bist du noch real ON sein, oder bist du mehr so wirr tuell Döner holen bei Ali Gitt arre mit scharf Saitensoß?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:14
@NoSleep

Mitglieder haben in dieser Diskussion 140.033 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 1.790 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (1,97% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 44 Mitgliedern beobachtet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:14
@Funzl

Ich frage mich eben, wo der Freitag hin ist. Gestern war der noch da, dieser Freitag. Hol mir nen Ali mit Döhner und auf einmal stand der Samstag vor mir. Hab den gefragt, wo der Freitag ist. Er wußte es auch nicht. Was ist, wenn der wiederkommt, wo doch der Samstag schon da ist. Und was ist am Sonntag?. Ich darf gar nicht dran denken an diesem Sonntag morgen, wenn auf einmal dieser Freitag wieder auftaucht.

Ali war lecker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Diskussion wird von 44 Mitgliedern beobachtet.
Wie werden beobachtet? Bestimmt der Ali mit seinen 44 Berts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:16
@NoSleep

Freitag ist OFF gegangen, als du zu Ali gegangen bist, um die einen Döner zu holen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:17
@Funzl

Habe keinen Döner geholt. Habe mich von diesen ganzen Alis beobachtet gefühlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:20
@NoSleep

ZITAT]Wie werden beobachtet? Bestimmt der Ali mit seinen 44 Berts.
[/quote]

Ja, wir werden spioniert....schlimm, ist das ...fast wie in diesen Internet-Ding


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.fast wie in diesen Internet-Ding
Ja, wie im Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:23
@NoSleep

Nein - nicht wie im Hotel - wie im Internetz-Ding....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:24
@Funzl

Genau, wie in diesem Internethoteldingens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:25
@NoSleep

Popcorn gefällig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:28
@Funzl

Haste Candy?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 02:33
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste Candy?
Magst Popcorn?


Übrigens - fast vergessen, ich Depp:

Alles Gute zum RL-Geburtstag!!!


@Missesfee
@trollinger
@Funzl
@bubuluzi
@Rescue1973
@Marina1984
@allmy
@ ädd

Alle mal her hören:

Unser oller @NoSleep hat heute Real Laif Geburtstag!!! Ganz in echt!!

Mensch, alte Bloggerkeule....*dir auf die Schulter hau!* - wann steigt die supergroße Megafete?

Wie fühlt man sich so - jetzt mit 29 ?

Man, man, man ...als ich so alt war, feierte ich auch meinen 29. Geburtstag!!!


Anzeige

1x zitiertmelden