Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 03:11
@NoSleep


Ja, ist ein Dönermütze - mit einen Pilotenseil dran....macht Spaß, gel?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 03:14
@Funzl

Einen Döner unter die Mütze stellen und dann ein Seil drumbinden. Oder einen Piloten mit einem Seil unter den Döner binden. Oder eine Mütze mit Piloten auf den Döner binden.

Huih, was man mit soner Pilotenmütze alles machen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 03:18
@NoSleep


ich soll dich herzlich grüßen......vom Michi - der hat grad angerufen - ...weisst schon, vom Michi Gan...der jetzt in seinen eigenen Staat in den vereinigten von Amerika lebt - in Michigan...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 03:18
@Funzl

Was ich erst machen könnte, wenn Oktaven dabei wären.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 03:19
@NoSleep

der Michi meine, in seinen Gan gibt mehr als genug Oktaven


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 12:09
Hmmm...es werden immer weniger hier......dann kann ich den Laden auch dicht mache und Beitrags-Insolvenz anmelden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 13:11
@Funzl
sevus!
wasn los heut?scheisslaune oder wat?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 15:04
@Funzl
@trollinger
@NoSleep


Kurzer Ankllingler, muß gleich ins Gruselkabinet ^^

so ab 20 Uhr hoff ich on sein zu sein

Wünsch Euch allen eine wunderschönen Sonnabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 15:16
@Schrotty
dir auch guter!
hier saichts...
bei dir schon schnee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 15:27
@trollinger ne aber saukalt... ich wollt der Winter wär um...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 15:28
@Schrotty
wir bleiben wenn möglich drin,das öfelchen bollert,muss aber noch zum hofnachbarn,der hat üble lungenverschleimung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 16:28
@trollinger Ouweihaa, das hatte Mum nach Ihrem SChlaganfall Jahrelang, das ist übel. Kann nman nur gute Besserung wünschen...

Komm gerade von Drüben.... Ohne Worte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 16:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wasn los heut?scheisslaune oder wat?
jetzt nicht mehr...oder? Doch, reicht für zwei....muss was essen....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 16:45
@Funzl guten Hunger :D laß erstmal Dampf ab, muß ich auch gerade :D sonnst Explodiert die Lounge und dat wär schade :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 16:57
@Schrotty
@trollinger

Langsam reizt die neue Dicke meine Geduld in den Grenzbereich aus....nach der Rep in der Werkstatt lief sie einen Tag - dann gingen wieder die Zündaussetzer los... also heute nochmal systematisch gesucht -Vergaser und Spritversorgung waren okay - das hat M ja gemacht.....

Da dieses Urvieh eine Doppelzündung hat - checkte ich die Zündspule - und siehe da: Eines der Kabel hat zu 99,9999998% einen Kabelbruch - natürlich IN der Zündspule. Auswechseln kann man die nicht - die sind eingeklebt.

Also muß ne andere gebrauchte Zündspule her...eben bestellt - dürfte bis Dienstag/Mittwoch da sein.

Diese Zeit nutze ich um die Reifen aufziehen zu lassen - hab den hinteren nicht ums verrecken vom Felgenbett runtergebracht - irgend so ein Idiot!!! - JAAA!! IDIOT!! Hoffentlich liest der IDIOT mit und merkt dann das er ein VOLLIDIOT ist - hat den Hinterreifen mit SILIKON auf die Felge GEKLEBT!!!


DU ARSCH!!!! Wozu glaubst du wohl gibt es REIFENHALTER???

So ein Scheiß-Reifenhalter kostet 5.- €.....FÜNF, DU HIRNI!!!!!



AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!


ich ess was...dann baden - oder ich bade erst...wäre besser, dann hab ich beim Essen keine Geruchsbelästigung...

afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 17:00
@Funzl
ach mann...
so viele sind derzeit "geladen"
ich auch.
aber sicher nicht wegen der wunderbaren lounge.

@Schrotty
ojesus...

blöde eltern,und teenie-was für ne explosionsmischung.



@lounge

so,das schlumpfsch...e vereins gedönse kann mich mal-ich regels in kuzunft selber.

@Schrotty
meine nachbarn ham sich sehr gefreut über die heilkräuter.er ist mittlerweile 88 jahre.
aaber ALLE stehn zusammen gegen die einbrüche.
wir machen ne nachbarschaftswache aus.dann donnerts eben-die ham das so gewollt
auch wenn ich sonst n ruhiger bin,der seine ruhe möcht,nu reichts!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 17:02
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AIMIN7UU-nc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 17:03
@Funzl Wat nen Hirnsteiner is dat denn... Hoffentlich mußte nich ne neue Felge dazubesorgen, Hinterräder sind ja affig Teuer...

Da wär ich auch auf 360.... das mit der Defekten Zündspule, wieso hat die Werkstatt das nicht gefunden? Haben die keinen Testlauf gemacht?

@trollinger Bei Euch wär ich gerne NAchbar :D det scheint ja noch gut zu funzen :)


Ach na ja, hab mich hier hingesetzt, meine lieblinge knuddelnd, erstmal alle Hosenknöppe uffgemacht und meinen Wutdruck auf unter = gesenkt.

Die stehn ja nu unter Kontrolle des JA und wenn die auffliegen, ists für die Kiddis wahrscheinlich ehr das Beste.... Wat soll ick mir da noch Uffregen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 17:07
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:. das mit der Defekten Zündspule, wieso hat die Werkstatt das nicht gefunden? Haben die keinen Testlauf gemacht?
Weil da das Kabel noch in Takt war - reingucken kann er ja auch nicht - die lief ja einwandfrei - einen Tag lang. Das ist bei der Sp 44 b eine "bekannte Krankheit".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 17:09
@Funzl Watn Mist... vor allem die blöde Verarbeitung mit dem Einkleben, kann man da für die Zukunft nicht irgendwas Auswechselbares fingern?


Anzeige

melden