Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 19:47
@Schrotty

Nehm heute das Auto - hab viel zu transportieren...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 19:47
@Funzl Dann gehts ja... Sauwetter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 19:47
@Schrotty
@Dini1909
@Splitter
@trollinger
@Bundeskanzleri


tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 20:51
@Funzl
Also mein Lieber, ich weiss nicht, soll ich lachen oder weinen? Du benutzt MEIN Symbol für Ironie?
Zunächst ist da mal Steuer fällig, ist klar.
Aber sie soll doch für Seriosität, Anstand, Vertrauen, Bodenständigkeit, Wahrheit stehen......

:cry:
ich weine




























:D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 20:52
noch vergessen:


# :cry: #


so schaut´s besser aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:07
@Bundeskanzleri
@Schrotty
@Dini1909
@Splitter
@trollinger
@bubuluzi

Guten abend...

@Bundeskanzleri

Ähmm...jaaa...also ja! >>> # ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber sie soll doch für Seriosität, Anstand, Vertrauen, Bodenständigkeit, Wahrheit stehen......
Wer? Die Äinschie? Oder die Raute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:10
@Funzl
na, die Raute steht für Einji und die Einji für Anstand etc., also steht auch die Raute für Anstand.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:na, die Raute steht für Einji und die Einji für Anstand etc., also steht auch die Raute für Anstand.....
Aaaaaaaah ja.


Gut zu wissen......


Was soll dir der Abend heute noch bringen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:19
nicht mehr viel, werde noch etwas Schriftkram machen und dann Richtung Bett traben.... :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:19
@Bundeskanzleri

letzteres klingt gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:22
@Funzl
ja, in meinem Alter braucht man vieeeeeeeeeeel Schlaf und ich noch eine kleine Prise zusätzlich :D (schnarch)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:24
@Bundeskanzleri

Dem pflichte ich bei - ich brauch mittlerweile auch mindestens 25 - 27 Stunden am Tag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:25
tja, @Funzl viel älter dürfen wir nicht mehr werden, sonst bringen wir das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander (das sorgt im Übrigen jetzt schon für die ganzen Staubflusen unter meinem Bett....)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:26
Mir fällt gerade auf, die Lounge ist ja für Erwachsene, aber es gibt ja keine Einstiegskontrollen.
Was, wenn ich erst holde 17 bin?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:tja, @Funzl viel älter dürfen wir nicht mehr werden, sonst bringen wir das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander
Absolut......ich übe mich ja schon intensiv im Extrem-Speed-Sleeping - um die verlorene Zeit beim Schlafen nach zu holen...
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was, wenn ich erst holde 17 bin?
27 ? Passt doch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:42
@Funzl
Hä? 27? kapierischnisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:48
@Bundeskanzleri also... wenn ich deinen Avatar so sehe... kannst du keine 17 sein ^^ selbst bei größter # unvorstellbar ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:48
@Bundeskanzleri

Sorry - hatte die falsche Brille auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:50
@Schrotty
@Funzl
Also meine Lieben, ich wirke einfach immer so jugendlich durch meine straffe Haut, mein erotisches Decollete, meine schlanken Hüften und mein duftiges Erscheinungsbild.









Ach, da fehlt noch was, Moment
















###########


Anzeige

melden