Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:54
@Bundeskanzleri

Dann bist du ja wie ich!!! *mich freu*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:55
@Bundeskanzleri na ja, man sagt zwar uns Männern fällt es leichter, das alter zu überspielen, aber das will ich garnicht. bin zwar erst 43, aber Falten und viel graues Harr sind da schon und ich bin stolz drauf ^^ alles hart erkämpft :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:56
@Schrotty
da kann ich nur sagen, du Küken du :D :D
Das Alter hab ich schon hinter mich gebracht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:57
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:. bin zwar erst 43, aber Falten und viel graues Harr sind da schon und ich bin stolz drauf ^^ alles hart erkämpft
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????


43?

DREI UND VIERZIG????

Dann bist du ja 17 Jahre JÜNGER als ich?!!!


Bin ich jetzt hier der alte Knacker vom Dienst, oder was?


UUUUÄÄÄHÄÄÄÄHÄÄÄ'HÄÄÄÄÄÄHH!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:58
@Bundeskanzleri weiste... man ist e so Jung wie man sich fühlt :D @Funzl och nadann nehm ich die 17 Jahre gerne auf mich :) mich würden se nicht stören


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 21:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: man ist e so Jung wie man sich fühlt :D @Funzl och nadann nehm ich die 17 Jahre gerne auf mich :) mich würden se nicht stören
Wieso 17 ?

SIEBEN!!! ICH BIN FÜNFZIG!!

ich hol mal meine andere Brille...... *mir die andere Brille holen geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:00
@Funzl
die 17 hast du erwähnt, nicht Schrotty :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:00
@Funzl sorry ^^ dat hast du selber über mir geschrieben da oben ^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:01
@Funzl
ausserdem, was hast du gegen 50, immerhin ist 1965 der aller-allerbeste Jahrgang :engel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:die 17 hast du erwähnt, nicht Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl sorry ^^ dat hast du selber über mir geschrieben da oben ^
Ja, das weiß ich doch...deshalb ja die andere Brille, damit ich besser sehe was ich tippe....
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ausserdem, was hast du gegen 50, immerhin ist 1965 der aller-allerbeste Jahrgang :engel:
64/65.....wenn schon :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:05
@Funzl glaub mir, ich wünschte ich wär 50 oder 60, dann wär manches was läuft erträglicher... dann könnte ich Bitter grinsend zurück blicken und es würd mich nichtmehr kratzen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:07
@Funzl
@Schrotty
So, meine Bettzeituhr gibt Alarm :D

Gute Nacht, ihr alten Säcke :D (immerhin bin ich ja nicht die Allerälteste hier :P: )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:08
@Schrotty

das kommt schneller als du denkst....und dann denkst du genau anders rum...

@Bundeskanzleri

Gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:08
@Bundeskanzleri schlaf jut und angenehme Träumchen, Den alten Sack nehm ich als Kompliment ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:49
@Funzl
@Schrotty

Gute Nacht, ihr alten Säcke :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:54
@Funzl

Gangnam auf der Arbeit? Du hast ein Leben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 22:57
@NoSleep

Nicht nur das - hab auch Dschungelcamp hier....


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 23:03
Youtube: The Blanks (Scrubs) - I'm no superman
The Blanks (Scrubs) - I'm no superman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden