Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:09
@NoSleep

naja, aber besser altes Popcorn im Schrank - als Candys im Keller...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:17
@Funzl

Habe keinen Schrank mehr. Habe ich mit den 14 Litern Milch ins Bad geschüttet und alles aus dem geschlossenen Fenster geworfen. Popcorn, Candys, alles weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:21
@NoSleep

Ohje.....auch alle Oktaven weg?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:24
@NoSleep


Kennst du Moses Jonathan Konsolwivc?

Den gibst echt - musst mal googlen....


LOS GOOGLE!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auch alle Oktaven weg?
Ne ne, habe noch gaaaaaanz viele Oktaven, aber keinen Schrank mehr. Soll ich die etwa in einer Zigarrenkiste aufbewahren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:27
@NoSleep

Was ist das Lieblingslied der Menschen, die bei Patex im Versuchslabor arbeiten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOS GOOGLE!!!!!
Ich kann googeln wann ich will und zwar jetzt. Suche: Oktavenschrank. Angebote bitte an die Pilotenvereinigung der Oktavensammler mit Preisvorschlag. Tausche evtl. auch gegen Popcorn oder Candys.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:30
@NoSleep


Was ist das Lieblingslied der Menschen, die bei Patex im Versuchslabor arbeiten?



ist doch ganz klar:

"Ich bin geboren um zu kleben"......*sing*




Youtube: Unheilig - Geboren um zu leben
Unheilig - Geboren um zu leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:39
Schau dir dieses Video auf YouTube an.

Hmh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:42
@NoSleep

Das geht nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:43
@Funzl

Also morgen? Geht klar.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:44
@Funzl

Weißt du wie das mittwochs mit der Autoplayfunktion im Auto geht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißt du wie das mittwochs mit der Autoplayfunktion im Auto geht?
Den US-Knopp drücken.....siehe vid oben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:46
@Funzl

Was ist jetzt ein Vid und US?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:49
https://www.youtube.com/watch?v=1eqR7_Xz-zY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:49
Was ist jetzt ein Vid und US?

hab ich doch oben erklärt.....weil ich der Erklärbär bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:50
@Funzl

Weißt du wie das mittwochs mit der Autoplayfunktion im Moped geht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:53
@NoSleep

Die geht nur Donnerwochs...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 00:55
@Funzl

Ok, dann mach ich Wasser rein, dann klappts auch mit der Petra.


Anzeige

melden