Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oma Krause,
Was hat die Oma damit zu tun?

Dunkler Keller? Du meinst das Hotel? Du weißt schon. *knick. knack*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:25
@NoSleep
Nein, ich meine Oma Krause, die immer knackige junge Männer vernaschen will....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:32
@NoSleep

Die riecht total streng, ud unten rum noch strenger als streng, hat schwarze faulige Zähne, lange krumme Fünger und Zehennägel, auf denen ganz dick der Nagelpilz wuchert...und fettige, tranige Haare hat sie auch..anders ausgedrückt: Sie sieht auch wie ich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie sieht auch wie ich!
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:34
@NoSleep
Ins Hotel? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:34
@NoSleep

unser altes schönes Zimmer? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:35
@Funzl
@NoSleep
ich schaue euch zu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:37
@zett

Gerne.....darfst aber auch mitmachen....ist halt immer recht feucht und glitschig......wenn wir da nebenbei Zimmer wischen, und putzen und werklen machen und tun...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:39
@Funzl
klar bin dabei :)
wenn @NoSleep
erlaubt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:42
@zett

Wenn er´s nicht erlaubt, wird er gesperrt! OHNE Begründung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:44
@Funzl
ich glaube er ist schon vorgegangen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:45
@zett

dann zieht er wieder seine megageile Kittelschürz´an - da sieht er immer richtig neckich drin aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:51
@Funzl
und richtig glitschig ist er ? rrrrrrr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 23:57
@NoSleep

Jaja, anstelle den Boden zu wischen, schmiert er sich immer mit dem Putzmittel und Schmierseife ein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 00:01
@Funzl
ja es flutscht dann so toll.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 00:05
@zett

Das ist jetzt aber eindeutig zweideutig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 00:10
@zett

Soll ich mich auch einölen?
....und mir überall Nudeln hinhängen?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 00:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und mir überall Nudeln hinhängen?
klar ist doch bald weihnachten ^^

@Funzl
@NoSleep
gute nacht, schlaft gut ihr 2 und viel spass im hotel ;)



:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 00:20
@zett

Okay, dann dekorier ich meine Weihanchtsnudel^^

gute Nacht...


@NoSleep
Wenn du nicht gleich was postest sperre ich dich für 34576 Millionen Lichtjahre.


Anzeige

1x zitiertmelden