Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:29
Zitat von zettzett schrieb:ihr habt doch die ganze zeit übers ..urinieren.. geschrieben ^^
das waren Filmzitate.......aus diesen einem Film da.....ach egal...


Ich entsperre dich hier mit wieder - lol :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:29
@NoSleep
@zett

Ich esse jetzt einen Apfel - und danach noch einen Klecks Apfelmus.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:31
@Funzl
ah so, ok :D habe nicht so aufgepasst, bin nicht wirklich multitasking
ich esse noch und schreibe noch PN


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:32
@zett

Duuuhuuuuuhh......sag mal...meinst das würde harmonieren...Nudeln mit Apfelmus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:33
@zett

Du hast es so gewollt.
Zitat von zettzett schrieb:ihr habt doch die ganze zeit übers ..urinieren.. geschrieben
User wegen Urinierens zu verunglimpfen ergibt nochmals eine Sperre von, sagen wir mal 2 Minuten.

Begründung: Ungerechtfertigte Äusserung, die dem Tatsachenbestand nicht standhält.
- Gesperrt für 2 Minuten am 09.11.2012 22:32


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:34
<---darf jetzt nichts schreiben für 2 min


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:35
@NoSleep

Jetzt sperr mir mal nicht dauernd hier das einzigste Mädel was heute hier ist - wo kommen wir beide den da hin? Ins Hotel?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meinst das würde harmonieren...Nudeln mit Apfelmus?
wenn Du sie zubereitest.. ja :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:36
@Funzl
Zitat von zettzett schrieb:ich esse noch und schreibe noch PN
Und noch verunglimpfen und noch viel mehr. Und Apfelmus und Nudeln. Ich denke das gibt noch eine weitere Sperre. Aber erst mal fertig essen lassen. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber erst mal fertig essen lassen
das daaaaaaaaaauert jetzt :)

wo ist eigentlich..
@PrivateEye ? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:40
@zett

Lass dir Zeit, zett. :)

Private Eye? Das ist geheim. Er ist momentan im Hinter... Untergrund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:40
@zett

Private hat "Urlaub"..ist zu Hause bei Frauchen und so........"Sachen machen"...*zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:41
@zett

Nuddeln mit Apfelmus mach ich dann morgen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wo kommen wir beide den da hin? Ins Hotel?
Was erlaube.... Na klar. :) *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:44
@NoSleep

Mit oder ohne Apfelmus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:45
@zett
Schreib was, die Sperre ist um!

@NoSleep
Sperrst du mich auch mal, bitte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:46
@Funzl

Du weißt ja.

https://www.youtube.com/watch?v=rzPbEfhgcOA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:48
@NoSleep

Ich habe keine " Mark" mehr - nur noch "Urus".....also Euro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:58
@Funzl

User wegen der Hotelrechnung D-Mark berechnen, obwohl es den Euro gibt.

Begründung: Falsche Währungsangabe, die mit der tatsächlichen Währung nichts zu tun hat. Gesperrt für 15 Monate, 3 Wochen, 4Tage, 12 Stunden, 22 Minuten und 30 Sekunden am 09.11.2012 22:56.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gesperrt für 15 Monate, 3 Wochen, 4Tage, 12 Stunden, 22 Minuten und 30 Sekunden am 09.11.2012 22:56.
:cry:


Anzeige

melden