Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:06
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich bin ein ganz böser Junge. :D
Glaub ich dir aufs Wort...wenn du schon anderen empfiehlst, sie sollen ihre Eier schmieden...JESUS!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:06
@Schrotty

Ich würde versuchen, für die Haut mehrere Farbtöne zu benutzen, für mich sieht sie ziemlich nach Porzellanpuppe aus, und die machen mir Angst >.<


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:07
@Funzl

:D Was heisst empfohlen? Ich hab nur den Vorschlag von dir aufgegriffen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:09
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Was heisst empfohlen? Ich hab nur den Vorschlag von dir aufgegriffen.
Stimmt auch wieder - Entschuldigen Sie vielmals! :)
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: für mich sieht sie ziemlich nach Porzellanpuppe aus, und die machen mir Angst
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:13
@Funzl jup im Programm tut si das auch schon, Leider giebt es da ein klitzekleines Problem mit der Standartkleidung, "ohhhmmm" ich denke du weist was ich meine. sobald das Problem gelöst ist, wird sie als allererstes in meinem neuen Profil herumführen.

Zweites Problem, die Dateigrößen Begrenzung bei allmy. Ich muß alles splitten.

@Subsonic jup, da steht schon ein Potpuri an tönen bereit. Ebenso, Brüder und Schwestern.

Lisa war mein aller erster Versuch in 3D Menschen erschaffen überhaupt. 3 Monate und 14 Arbeitsschritte.

Das Altersmorphing vom Baby bis zu diesem Alter, was Ihr jetzt seht, klappt schon, aber was darüber hinaus geht.... da muß ich noch ordentlich hämmern....

Sie soll mein Hilfsavatar in meinen Hilfsprogrammen werden, und das Altern, soll die Lernfortschritte vorzeigen, die Sie erreicht. Ahnlich wie bei diesen bescheuerten Tamagotchis...

Für meinen allerersten Versuch überhaupt, bin ich mehr als zufrieden und überrascht, wie echt sie werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:15
@Schrotty

ich denke das kriegst du alles noch hin...Respekt, ich hätte für sowas keine Geduld...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:17
@Funzl ich hätte nicht gedacht, das ich künstlerische Niete, sowas überhaupt schaffe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:18
@Schrotty

Scheint aber doch ganz gut zu klappen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:19
@Schrotty
ist doch gut geworden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:19
@Schrotty

Ja, mit ein bisschen mehr Farbe, das wäre schon ein riesen Unterschied, die Proportionen haste ja schon toll hinbekommen, und wenn es wirklich dein erstes Projekt ist kann ich nur meinen Hut ziehen, ich hätte ebenfalls dafür keine Geduld, dafür für andere Dinge, kommt immer darauf an wofür man sich begeistert denke ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:23
@trollinger Danke lieber Freund :)

@Subsonic jup hab inzwischen Hautfarben aller Menschen erstellt. ebenso charaktertypen im Rohbehau. Sind allerdings noch Statuen, ohne Beweglichkeit. Weil aufgrund der Fortschritte, hatte ich Lisa vorgezogen.

Sie war sehr schnell Lernfähig, abgesehen von sic h zu bedecken... sprich Kleidung. Da isse immer noch trotzig. Sprechen kann sie auch bereits, zumindest Mimik, Stimme hab ich noch keine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:31
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:dafür für andere Dinge, kommt immer darauf an wofür man sich begeistert denke ich.
Vollkommen richtig.

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:36
@Schrotty
@Subsonic
@trollinger
@Rescue1973


ich geh mal eins meiner Eier essen...will einer eins ab haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:37
@Funzl
ich hab zwiebel und schmalz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:39
@trollinger

Zwiebel mach ich noch drüber, über´s Ei.....


afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:50
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Rescue1973


So, alles hat die dicke Putzfrau heute sauber gemacht, nur sich selbst noch nicht......deshalb, und auch genau aus diesen Grunde gönne ich mir jetzt ein entspannendes Entspannungsbad, und danach ein kleines Spätnachmittagsvorabendschläfchen....damit ich dann später relaxt DSC anguggen kann...


Ich empfehle mich vorab - euch noch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 17:54
@Funzl
bis denn,angenehmes relaxing.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 18:15
@Funzl genies dasBad und angenehmen abend :D

@trollinger
@Subsonic
@Rescue1973 ist das jetzt mein Inet oder hakt Allmy mal wieder.

Vorhin kam son komischer Hinweis, über allmyseite.

Dieser Lnk ist ungültig, eentuell wurde der Link von jemandem Kopiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:49
@Schrotty
@trollinger
@Subsonic
@Rescue1973
@NoSleep


Sagt mal...wenn man sich TK-Pommes in der Backröhre macht....bei so 220° ...muss man die aus der Tüte rausnehmen, oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:50
@Funzl

NEIN!


Anzeige

melden