Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:52
@Funzl

Was sind TK-Pommes? Die vom Telekolleg?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:52
@Funzl ^^ das fragst du jetzt nicht im Ernst ^^ du kannst sie natürlich auch in der Tüte lassen, wenn dir der Geschmack, von Verbrannter Plaste als Aroma gut schmeckt ^^

@NoSleep nabend mein Bester :D schon einen Namensvorschlag für meine Avatar?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:54
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: schon einen Namensvorschlag für meine Avatar?
Oh, du hast in deinem Bart einen Avatar. Ich habs andersrum gemacht.

Ich würde ihn @Schrotty nennen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:55
@NoSleep ^^ nicht mich S6973 Mitte, hat sich meine kleine virtuelle helferin vorgestellt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:56
@Schrotty

LOL

Hab das gar nicht gesehen. Mhm, vielleicht Carmen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:58
@NoSleep uiiii... der is ja mal ein schöner Name :) bleibt auf der Vorzugsliste gespeichert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:58
@NoSleep
@Schrotty

Ja, also was nun - mit oder ohne Plastik garen?

@NoSleep
TK-Pommes = Telekom-Pommes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 19:59
@Funzl eigentlich müssen sie raus auf ein Backblech :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:02
@Funzl

Die Pommes von der Telekom habe ich immer mit Verpackung in den Ofen getan, inkl. der aktuellen Rechnung. Also die Rechnung von der Telekom. Mit Verpackung bei 390 Grad Plus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:02
@Funzl
@NoSleep

AfK hab noch kein Abendbrot vorbereitet und Wetterbericht verpasst, son verpennter Tag räct sich elende...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:05
@Schrotty
@NoSleep

Na, ich nehm sie mal raus aus der Tüte...und koche die Tüte extra aus - als Pommessuppe....als Würze geb ich die letzte Rechnung der Telekom mit rein...man, hab ich jetzt Kohldunst.....oder wie das heisst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:06
@Funzl ^^ hatte ich 3 Tage lang, nennt sich Kohldampf und als Eintopf lecker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:09
@Funzl

Nein. Mit Verpackung. Die Rechnung bei 420 Grad Plus vorgaren und die Telekom danach einrühren und dreimal alle 15 Minuten wenden oder umdrehen. Das alles bei 530 Grad Plus. Dann Pommes dazu und nochmal für 2 Stunden unter den Herd stellen. Verpackung gut würzen und die Telekom kühl einlagern bei 160 Grad Minus oder in den Müll werfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:17
@NoSleep

Okay - wird gemacht.....:)

@Schrotty

mach ich mir dann morgen - den Dreitagekohldunst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:19
@Funzl

Das Rezept gibt es auch im Internetz. Kannste dir dort runterholladen, aber nur wenn du ON sein bist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber nur wenn du ON sein bist.
erstmal werde ich ab jetzt sofort gleich afk sein - und ob ich noch mal onse weiß ich nicht - bis dann - oder morgen - oder in 456 Jahren *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 20:33
@Funzl

Bin jetzt auch afk. TK-Döner kaufen und im GB guggen, ob es wieder neue Oktaven gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 21:02
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger
@Subsonic
@Rescue1973


Wie blöde muß man sein ....

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XHornbach+HAmmer&_nkw=Hornbach+HAmmer&_sacat=0


Bin wieder afk...Oktaven zählen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 21:07
@Funzl

Das ist ja der Hammer.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 21:08
@Funzl

Worauf willst du hinaus mit dem blöd?


Anzeige

1x zitiertmelden