Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:23
@Bundeskanzleri
och, das ist mir zu viel Bürokratie...
Wollte ich auch grad schreiben...flirten bitte nur per PN
Ist es, weil ich dich nicht anflirte? Vor dir hab ich zuviel Angst, du hast ein riese Zippo zuhause rumstehen! :-S

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:24
@Bundeskanzleri schlimmer noch, keinerlei Interesse an keinerlei Geschlecht oder Intimität... seit gestandenen 18 Jahren und ich möchte wenigstens die 20 Schaffen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:24
@Bundeskanzleri
brauch ich nicht hab ihn schon live erlebt :D
obwohl Fotos schaden nie :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:25
@trollinger jetzt is mir schlecht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:27
Zitat von illikillik schrieb:Ist es, weil ich dich nicht anflirte?
@illik


Nein. Der Ton macht die Musik - und hier werden Mädels respektiert....das es so bleibt, ist u.a. mein Job hier....es spielt auch keine Rolle wer welche Art und Weise "zu flirten" als normal empfindet und wer nicht.

Wenn ich das Empfinden habe, das es respektlos, um nicht zu sagen "aufdringlich" wirkt schreite ich eben ein....

Du kannst dich gerne per PN austoben - dann ist es die Sache der / des Mädels....aber bitte nicht die Lounge als "Hengst-Plattform" missbrauchen. Das dulde ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:28
@Schrotty
dann sauf altöl,wenigstens weisst dann warum.
#ironie freund schrotty#####


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:29
@trollinger brauchste bei mir nicht zu betonen, eigentlich hab ich ne # Antenne ;) aber das mit dem Altöl...


Ich hab doch noch ne Flasche überlagertes Frittenfett.... ob ich da in den Ofen schmeiße....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:30
ich geh eene roochn,


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:31
@Funzl
Aber ich bin Knackig. :cool:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:34
@illik

Das bezweifelt ja auch keiner...fraglich ist, wer das alles wissen will...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:35
@Funzl
@illik
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee


So, genug gelounget und geflirtet, ich verschwinde!

Schönen Abend an alle! :merle:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:36
@Bundeskanzleri
Dir auch noch einen schönen Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:37
@Bundeskanzleri

*wink*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:37
@Funzl
Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage.

@Bundeskanzleri

Träum nicht zu dolle von mir...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:41
Zitat von illikillik schrieb:Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage.
Wie gesagt - und ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt:

Die Lounge ist weder eine Partnersuchbörse - noch eine Profilierungsplattform für junge Hengste mit Hormonstau. Dafür gibt es die Möglichkeit der PN - oder der einer eigenen Gruppen-Diskussion.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:43
@illik

So, und nun noch eine Erklärung zu meinen Statement:

Es flogen wegen solcher Sachen in der Vergangenheit schon die Fetzen - und ein zweites Mal werde ich das nicht zulassen.

Punkt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:46
@Funzl
Ich könnte eine Gruppe eröffnen, in der alle single-Ladies eingeladen werden - und ich.

DAS wäre mal inovativ... Allerdings könnte ich mich dann nicht mehr vor Bewerbungspns retten - und die Auswahl wäre verdammt schwierig...

Mensch funzl,

lern mal den Unterschied zwischen Komik und Realität kennen. Was meinst du weshalb ich Wochenlang nicht mehr in der Lounge war? Genau deswegen, weil man hier andauernd beschränkt wird. Entweder beschweren sich User über dritte per PN anstelle das Problem persönlich zu klären, oder aber du zensierst jeden dir nicht willkommenen Teil einer Unterhaltung.

Aber egal, ich verschwinde wieder ins Exil-Weil ich knackig bin. :cool:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:47
@illik man fasst es nicht... tztztztztztz

Afk mein Wetterfrosch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:54
Zitat von illikillik schrieb:ern mal den Unterschied zwischen Komik und Realität kennen
Lerne du erstmal die dir gebotenen Möglichkeiten nicht schamlos auszunutzen, und vor allem Mädels zu respektieren.

Es steht dir frei die Mädels per PN anzumachen - warum musst du es hier in der Öffentlichkeit tun?

Hast du es so notwendig dich auf diese Art und Weise dar zu stellen?

Kannste gerne machen - nur nicht hier.

Oder willst du den "Schutz des UH-Bereiches" dahin gehend ausnutzen, weil du hier nicht so schnell mit Sanktionen rechnen brauchst?
Zitat von illikillik schrieb:Genau deswegen, weil man hier andauernd beschränkt wird.
*lach* Was glaubst du ist die Lounge den? Eine Spielwiese für n.tge.le User?

Dann täuscht du dich. Du hast von Anfang an die "Zusatzregeln" gekannt....wenn du damit nicht klar kommst steht es dir frei fern zu bleiben.


Anzeige

melden