Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:50
ein amerikanischer quilt...so heisst das

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:50
@Funzl

Mensch, halb ist das neue ganz, das ist jetzt in und modern!
Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich Löcher in die Jeans gerissen um chic zu sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:51
@Funzl
ich hab letztens einen halben Pullover der schon ewig lag zu einem Kissenbezug umgearbeitet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:52
@Missesfee
willst du etwa den armen @Funzl auch zu einem Kissen umarbeiten :o: ?


:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:53
@Bundeskanzleri
geht nicht
ich hab Handarbeitsverbot :(
und ich müsste mich mit Fufu anlegen...DAS geht gar nicht!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:54
@Missesfee
ja is klar. ^^

@Bundeskanzleri
ähm... jetzt wirst du mir gruselig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:55
@Funzl
@Bundeskanzleri
@Missesfee

Ich beneide Euch... ich schafs bei allem Handwerklichem Geschick, nichtmal eine von den 3 Nähmaschinen zum laufen zu bringen....

Mum die eigentlich Schneiderin war, hat die im letztem Halben Jahr dermaßen verstellt, das ich nichtmehr durchsehe...

Und Stricken möcht ich auch können.... sonnst sind Mums Pulover, den REst meines Lebens die Einzigen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:56
@illik
wegen den Rauten :troll: ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:57
@Missesfee
wer spricht so unnütze Verbote aus? Und warum hälst du dich daran :ask:

Man könnte denjenigen sicher mit einem Paar Socken bestechen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:57
@Schrotty
Stricken braucht nur ganz viel übung und am Anfang etwas Geduld mit dir selbst
aber eigentlich ist es recht leicht zu erlernen :)
hast Du es schon mal mit Youtube Videos versucht?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=s_jG6acI0nU

@Bundeskanzleri
Dein gesammtes Erscheinungsbild...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:59
@illik
:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:00
@Missesfee Lach Bitte nicht... so Geschickt wie ich eigentlich bin => Blog.... aber uM Stricken, Häkeln oder dergleichen, aus Bucher, oder vom Film her zu erlernen, was ich gefühlte 1000 Mal versucht habe... bin ich zu blöd...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:00
@Bundeskanzleri
Ich selber, der Vernunft gehorchend *seuftz*
Ich halt mich dran weil ich so ungern "Tabletten fresse" gegen die Schmerzen
also lieber ein paar Tage stillhalten und dann geht es weiter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:00
@Missesfee
@Schrotty
@Bundeskanzleri
@illik
@trollinger


afk - ich mach einen auf Schnecke und esse meinen Salat...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:01
@Bundeskanzleri
tja.
Hm... vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn du mir ein bisschen mehr von dir erzählst...

- und beschreibst. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:02
@Funzl nur gt das meine Winterschlaf halten ^^ sonnst würden Sie jetzt den Artgenossen befühlern ^^ guten Hunger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:02
@Schrotty
ich würds Dir ja beibringen der Haken ist nur da liegen ein paar 100 km zwischen uns...
zu Blöd geht gar nicht... nur unbegabt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:03
@Missesfee Danke liebe Fee, vielleicht mal über Skype :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 21:04
@Schrotty
das ist aber auch nicht wirklich besser als ein Video:D


Anzeige

melden