Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:46
@Schrotty
Wäre dem so, hätte ich nicht 3 Jahre abzahlen müssen...grummel... Bevor er mitbekommen hat, das Energie HIER Kostet!

@trollinger
Ja, viele waren wohl den Abend nur wegen Ritchie und Candice da, war das absolute Highlight! Und abends, mit Fackelschein im Burgambiente total genial!

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:48
@trollinger
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:48
@PrivateEye
glaub ich gern.
gotthard habich live in der güssenburg-hermaringen gesehn,gigantoabsolutofantastic!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:48
@Funzl
Also hier ist auch immer Hey Hey Hey dabei...

Youtube: Joachim Witt - Goldener Reiter Original [HQ]
Joachim Witt - Goldener Reiter Original [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:49
@trollinger
:D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also hier ist auch immer Hey Hey Hey dabei...
Ist aber nicht neu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:52
@Funzl
Neu? DAS hast du nicht gesagt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:53
@Funzl
Aber hier ist auch ein Hey drin...

Youtube: RAMONES Hey Ho Let's Go
RAMONES Hey Ho Let's Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:53
@PrivateEye

der Song den ich suche ist neu - ein paar Wochen in deutschen Radios und TV...ich glaube auch in einer Werbung, weiß aber nicht in welcher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:54
@PrivateEye

auch nicht :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:54
@Funzl
Dann weis ich auch nicht weiter...seufz...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 21:00
@PrivateEye

Neee - nicht Outcast...wobei der auch derzeit in der TV-Werbung läuft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 21:01
@Funzl
Ich schau ja kaum Glotze, von daher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 21:03
@PrivateEye

Vorhin . bei einem Beitrag bei " Galileo" war der Song den ich suche im Hintergund zu hören - aaah - Idee...Moment


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 21:06
@PrivateEye

Hmm..geht wohl erst morgen.....

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/playlists/ganze-folgen (Archiv-Version vom 07.02.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 21:10
@Funzl
Ok..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 21:10
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84924572&v=hvvjiE4AdUI&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422411861


Anzeige

melden