Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:40
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Bundeskanzleri
@bubulizi

halli hallooo.... solangsam bekomm ich bei Nachbars mit der Angst zu tun.... wat ne Explosive stimmung... Morgen erstmal kein SChulwegbegleiter.... aber wie erwartet... Hilfsbereitschaft bei meiner Schlepperei = 0... zumindest siehts bis jetzt so aus, weil DIE mal wieder Ihre Probleme nicht gebacken bekommen....

Werd mich auch lieber wieder selber auf die Deutsche Seite begeben, um meine lieblinge das Futter für Februar zu kaufen.... lieber Hölle auf der Passstrasse, als Hungernde Lieblinge.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:42
@Schrotty


Ahoi.....man du hast es echt nicht leicht...bewundernswert wie du das stemmst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:44
@Funzl nö nurnoch reiner Überlebensinstinkt... vor allem für meine süßen... werd mir auch ne Alternative suchen was das bleiben angeht... ich will raus aus der Abhängigkeitsfalle.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:44
@Schrotty
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye


:merle: Guten Aaaaaaaaaaabend :D !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:45
@Bundeskanzleri wunderschönen guten abend meine liebe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:46
@Schrotty
ist das Futter hier billiger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:46
@Bundeskanzleri
@Schrotty
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye

Hier ist DER Song, den ich suche:

Ab 39:06 kommt es 2 x kurz im Hintergrund:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/201528-mittwoch-bildgeschichte-handflaechenbesticker-ganze-folge (Archiv-Version vom 29.01.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:48
@Bundeskanzleri ne aber meine fressen nur eine bestimmte Sorte von Fressnapf, Animonda. die bekomm ich aber nur in DE, genauer in Plauen... macht summar sumarum 40 KM weg, mit 5 KM höllischer passtrasse auf Deutscher Seite...

@Funzl se keinen Link, nu zeig schon deinen Song ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:48
@Schrotty
verwöhnte Bande!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:50
@Bundeskanzleri bin froh das ich nach 10 Jahren endlich ein Futter gefunden habe das Sie fressen und im Anbetracht der Seniorenalter, meiner Lieblinge, tu ich mir das gerne an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:50
@Bundeskanzleri bin froh das ich nach 10 Jahren endlich ein Futter gefunden habe das Sie fressen und im Anbetracht der Seniorenalter, meiner Lieblinge, tu ich mir das gerne an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: nu zeig schon deinen Song ;)
Wie denn, wenn ich ihn nicht kenne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:52
@Funzl
warte, ich sing ihn dir vor:

LaaaaaaLeeeeeeeeeeeLuuuuuuuuuuu, nur der Mann im Mond schaut zuuuuuuuuuuuuuu, tideldideltideldidöööööööööööööö


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:52
@Funzl der link geht im Augenblick bei mir nicht auf, aber ich such dann mal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:warte, ich sing ihn dir vor:

LaaaaaaLeeeeeeeeeeeLuuuuuuuuuuu, nur der Mann im Mond schaut zuuuuuuuuuuuuuu, tideldideltideldidöööööööööööööö
Gleich gibts was HINTEN DRAUF, auf den Hossenanzug!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:54
@Schrotty
Ist ja gut, meine Katze war auch so ein "Monster", zum Glück fressen meine Hunde alles alles alles ....

Mein Grosser wird jetzt etwas senil, wenn der alleine ist, wühlt er alles durch und nimmt sich dann einiges mit in MEIN Bett: Cocktailtomaten, Apfelsaft, Möhren, Kohlrabi, Gurken, Bananen etc.

Natürlich mit Folie......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:54
@Funzl
watt denn watt denn, da meint man es gut, :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:56
@Bundeskanzleri ou mann, ich hatte schon viele wuffs, aber son Problem noch nicht.

Meine essen zwar immer von meinem Essen und klaun 90% von meinem Bett, ich darf gnädigst den Rest benutzen ^^ aber tüddelich.. ne, Gott sei dank noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 19:58
@Schrotty
@Bundeskanzleri
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye


Weiß de keiner wie der Song heisst?


UUUÄÄHÄÄHÄÄHHHH >>>> :cry:

Ich schieße mir gleich ins Bein!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:02
@Funzl ^^ womit ^^ wo du waffen genauso hasst wie ich und garantiert keine da hast ;)

komm nicht rein in den Link.... netflaute :( sch... Anbieter.


Anzeige

melden