Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:07
@Funzl
ich hab in den Beitrag etwas reigehört, aber keine Ahnung was du für einen Song meinst.

Denn erstens höre ich schlecht :D (ist wahr) und zweitens bin ich ganz bestimmt niemand, der irgendeinem Lied einen Titel zuordnen könnte; OK "Angie" erkenne ich noch :P:

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:10
@Funzl
ja, genau das habe ich dir doch vorgesungen :ask:

:cry:


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ja, genau das habe ich dir doch vorgesungen :ask:
Ach so...sorry, konnte nicht gut hören, die Fleders hatten mir in jedes Ohr eine dicke, saure Gurke gestopft ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:16
@Funzl
soll ich dir mal was verraten? Gurken gehören in den Muhund, nicht in die Ohren!
(aber nicht weitersagen :D )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:19
@Bundeskanzleri

Sag das den Fleders.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:20
@Bundeskanzleri
servus bundes angi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:21
@Funzl
@trollinger
@Bundeskanzleri
@NoSleep
@PrivateEye

bin mal eben Afk, will mir den Reis von Gestern mit Eier in die Pfanne haun. kann man da eigentlich ein paar Zwiebelchen zubraten? @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:23
@Schrotty

ich würde die Zwiebeln separat anschmorren - nit zusammen mit dem Eiern und Reis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:23
@trollinger
Servus Weinschrat! :D

(möchteste mein Weinminister werden?)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:24
@Bundeskanzleri
nö,unter dem saftladennicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:25
@trollinger
das wäre deine Chance, aus dem Saftladen eine Weintheke zu machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:25
@Bundeskanzleri


Hier..einer der Gurkeninsohrstopfer:

SAM 3157Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:27
@Funzl Danke das hätt ich e gemacht, wollt nur wissen obs passt, hab nie Eiereis gebacken, ist mein erster Versuch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:27
@Funzl
ha, der schielt ja, kein Wunder hat er dein Ohr getroffen! Wer weiss wo der mit der Gurke hinwollte!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wer weiss wo der mit der Gurke hinwollte!
Fleders machen keinen SCHWEINSKRAM!! NIE!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:29
@Schrotty

Angeschmorrte Zwiebeln passen zu allem, als Nachtisch...selbst zu Obst & Käsekuchen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2015 um 20:30
ich lehne merkel ab,weils ne unehrliche person ist.
und ich find deine auftritte hier sch...e.
du bist loungemitglied,nicht mutter maria!
merk dir das.
@Funzl
mach wasde willst-ich scheiss drauf.
jeder de... kann hier rein.
kein wunder,dass deine achso heiligen mädels sich nicht mehr melden.
denen stinkts nämlich.aber petzen tu ich nicht.kümmer dich selber drum.

@Bundeskanzleri
ich bin rebell und lass mir von niemand was sagen.


Anzeige

3x zitiertmelden